noiZe:dj Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Need for Speed - Underground 2 ... seit 2 Wochen wie ein Wahnsinniger !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Burnout 3 , Pro evolution 4Gta san andreas !
Dahak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 zock grade PRINCE OF PERSIA - WARRIOR WITHIN hab lang überlegt bevor ich ma's kauft hab, is aber megagenial... Kämpfe wie in Kill Bill und ne hammer Atmosphäre, schön düster
coolestice Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 DIABLO II Lord Of Destruction! des is soooomega!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 DIABLO II Lord Of Destruction! des is soooomega! Ja ist echt ein geiler MOD !!!
Leinadogal Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 DIABLO II Lord Of Destruction! des is soooomega!Ja ist echt ein geiler MOD !!! ähm, das ist doch ein offizielles AddOn und kein Mod... ;)Zocke gerade Vampire - The Masquerade Bloodlinesbisher richtig cool!
coolestice Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 DIABLO II Lord Of Destruction! des is soooomega!Ja ist echt ein geiler MOD !!! Is orischinaaalllee *gg* leider das einzige Add on das ich kenne !oder weis wer was besseres oder noch einfacher gesagt kennt jemand andere??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 FlatOut auf PS2 ... hat mich überrascht wie lustig und gut des game is
BS21 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 spiele Counterstrike Source, spielt das zufällig auch jemand hier? wird demjenigen gern ein headshot verpassen also wer will??
Titanmusic Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Spiele gleich wieder Projekt Gotham Racing 2, seit 1 Jahr immer wieder ein Spiel wert. Bisher das Beste Rennspiel was ich je gesehen habe. Online wie Offline unschlagbar
intro111 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 spiele Counterstrike Source, spielt das zufällig auch jemand hier? wird demjenigen gern ein headshot verpassen also wer will?? ... wie willst den einen Headshot machen, wenn ich direkt mit meinem Messerchen hinter dir stehe Ich spiele auch Wo spielst den immer ?
aXXit Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 http://sport.orf.at/skichallenge/ Zwar nicht jetzt in dem Moment, aber nach der Arbeit wird sich wieder dahinter geklemmt und auf Zeitenjagd gegangen!
Leinadogal Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 spiele Counterstrike Source, spielt das zufällig auch jemand hier? wird demjenigen gern ein headshot verpassen also wer will?? ... wie willst den einen Headshot machen, wenn ich direkt mit meinem Messerchen hinter dir stehe Ich spiele auch Wo spielst den immer ? *g* ich hab's zwar, spiele es aber nur selten.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Also ich Zocke nur noch den Starship Trooper MOD für Half Life II !!!LOL KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!
Leinadogal Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 auf der neuen PC Action, die es seit heute gibt (03/05) sind übrigens 150 Maps und Mods ür HL2 drauf... werd sie mal bei Gelegenheit testen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Naja aber sicher keine richtig guten Spielbaren MODs .. die habe ich schon die was taugen !
Leinadogal Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 stammen alle von hl2files.com also so'n Müll isset nicht ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Wo habe ich Müll geschrieben !?!?!?!?!?Ich sage nur das esnur kleine Mods sind und nix wo du stunden lang spielen kannst ! Die kommen noch erst !
Leinadogal Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 hey, ned gleich wieder aufbrausen.Auch kleine Mods können Spaß machen ! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich brause ned auf .. auch wenn du mir das gern unterstellen willst !Nur habe ich ned geschrieben das sie Müll sind ! Nur das sie nix besonderes sind leider !
Leinadogal Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 ich will Dir gar nix unterstellen, Bio!Haben wir uns nur mal wieder falsch verstanden, ist halt der Nachteil, wenn man nur etwas liest. Wozu mache ich eigentlich Smilies?
Empfohlene Beiträge