DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Finde ich ned ! Die Spieltiefe ist ned so berauschend wie bei Teil II !!!
Leinadogal Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Call of Duty und Codename: Panzers!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich Spiele jetzt Anstoss II !!Bin im Halbfinale der CL gegen Olympique :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Finde ich ned ! Die Spieltiefe ist ned so berauschend wie bei Teil II !!! Ich meinte Anstoss 4 ever und nicht anstoss 4 anstoss 4 war ein dreck ! LEIDER
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Finde ich ned ! Die Spieltiefe ist ned so berauschend wie bei Teil II !!!Ich meinte Anstoss 4 ever und nicht anstoss 4 anstoss 4 war ein dreck ! LEIDER ?????????????????????????????????????????????????????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Nein ich meinte Anstoss allgemein für immer und eiwg das beste Spiel !Aber anstoss 4 war eind reck finde ich !Meiner Meinung nach anstoss2 und anstoss 3 die besten Managerspiele aller Zeiten !
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 nfs hp2 auch ein geiles spiel. da wusste man endlich, dass sie gute grafik machen können.
Wally44 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nein ich meinte Anstoss allgemein für immer und eiwg das beste Spiel !Aber anstoss 4 war eind reck finde ich !Meiner Meinung nach anstoss2 und anstoss 3 die besten Managerspiele aller Zeiten ! Seh ich nicht ganz so, haste schonmal ein Manager Spiel von EA Sports in der Hand gehabt, das ist einfach Wahnsinn
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 EA Sports FIFA 2005 und FIFA Manager Game 2005... fantastic...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Komme leider gar ned zum spielen :(( Hoffe das legt sich wieder damit ich endlich wieder X BOx Zoggen kann !!!
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Komme leider gar ned zum spielen :(( Hoffe das legt sich wieder damit ich endlich wieder X BOx Zoggen kann !!! Joar, das kenne ich... Man muss sich einfach mal Zeit nehmen dafür... aber das ist so leicht gesagt... Painkiller hatte ich auch angefangen und dann irgendwie keine Zeit mehr dazu oder so.... nun muss ich da wohl mal restarten.. Aber das Fifa Zeugs muss einfach gedaddelt werden...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ich spiele derzeit viele ps2 spiele die wie ne sau spass machen !Tekken 4Resident Evil code veronia XManhuntSmackdown [here comes the Pain]Devil may Cry 2 [absoluter favorit derzeit]The Sims - Bustin OutHerr der Ringe die Rückkehr des Königs [das Beste Spiel überhaubpt auf der ps2 für mich daweil ]Simpsons hit and runHitman 2 - ein wahnsinnnnnnnnMortel Kombat -deadly alliance [geilllllll]Final Fantasy 10CatwomanDas sind nicht alle spiele von mir aber die Spiele ich derzeit sehr gern !
Leinadogal Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Vorhin gekauft: NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 man geht das ab! Klare Kauf-Empfehlung an alle, die gerne Autos tunen und aufmotzen, auf schnelle Rennen sowie coolen Sound und schicke Grafik stehen! ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Vorhin gekauft: NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 man geht das ab! Klare Kauf-Empfehlung an alle, die gerne Autos tunen und aufmotzen, auf schnelle Rennen sowie coolen Sound und schicke Grafik stehen! ;) Ich wollts mir vor paar tagen kaufen aber kohle hat nciht gereicht hm........ schau ma mal !
Leinadogal Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Vorhin gekauft: NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 man geht das ab! Klare Kauf-Empfehlung an alle, die gerne Autos tunen und aufmotzen, auf schnelle Rennen sowie coolen Sound und schicke Grafik stehen! ;)Ich wollts mir vor paar tagen kaufen aber kohle hat nciht gereicht hm........ schau ma mal ! LOL könnten wir mal online gegeneinander antreten!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Vorhin gekauft: NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 man geht das ab! Klare Kauf-Empfehlung an alle, die gerne Autos tunen und aufmotzen, auf schnelle Rennen sowie coolen Sound und schicke Grafik stehen! ;)Ich wollts mir vor paar tagen kaufen aber kohle hat nciht gereicht hm........ schau ma mal ! LOL könnten wir mal online gegeneinander antreten! Ja das wäre echt fett und urrr genial !
Patrap Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Spiel gerade: GTA San Andreas.Das Spiel fasziniert mich total.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hab mir Baphomets Fluch 3 besorgt ! Werds heute Nacht mal zoggen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hab mir Baphomets Fluch 3 besorgt ! Werds heute Nacht mal zoggen !Na dann steng mal dein Gehirn an, das wirst du wohl müssen! Ich bin mit dem spiel durch, und es ist verdammt schwer! ICH SPIEL DANN GLEI...NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 mit meinem AUDI A3!
Icon Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Spiel gerade: GTA San Andreas.Das Spiel fasziniert mich total. das spiel is einfach nur göttlich! beste spiel was ich in meinem leben gezockt hab!
DJ Vega Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 NFSU2 yeah, das rockt. leider ist der soundtrack nicht so gut wie beim ersten teil. aber dafür die tuningmöglichkeiten, hihi.gruß suicida
Titanmusic Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 spiele heute wieder Halo 2 einfach nur genial
Wally44 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 NFSU2 yeah, das rockt. leider ist der soundtrack nicht so gut wie beim ersten teil. aber dafür die tuningmöglichkeiten, hihi.gruß suicida Hab vorhin mal kurz die Demo angespielt... Naja is nich so mein Fall
Leinadogal Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ach am 24. gehts mit Half-Life 2 los
Empfohlene Beiträge