DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Jetzt ist wieder Turok Time @ xBox .D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Es is zwar ein altes spiel aber trotzdem so genial habs scho lang nimmer gespielt !METAL GEAR SOLID !
Titanmusic Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 JUHU Fable is endlich da!!! gleich heißt es XBox an und los gehtzzzzz
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich warte auf Project Zero für die XBox ! Müsste die Tage bei mir sein !Soll wie Silent Hill und Resident Evil sein !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 spiel gerade nix (schon seit drei tagen wegen zivildienst ), aber vorher nix anderes als BURNOUT 3
Patrap Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Spiel grad NFS-Underground. Thx @ Dave!!!
Icon Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 JUHU Fable is endlich da!!! gleich heißt es XBox an und los gehtzzzzz uhh also ich muss sagen, das is das erste Spiel, wo ich mich ärgere das ich keine X-Box habe Würds so gern zocken
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 JUHU Fable is endlich da!!! gleich heißt es XBox an und los gehtzzzzz uhh also ich muss sagen, das is das erste Spiel, wo ich mich ärgere das ich keine X-Box habe Würds so gern zocken is einfach nur genial das Spiel! zu Grafik, Sound, Story, Steuerung kann ich nur eins sagen passt eigentlich alles
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kenne ich gar ned ! Kannste mal Screenshots posten ?
BS21 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich zocke gerade GTA 3 und Vice City, Max Payne 2 und Medal of Honor Frontline, die ich mir bestellt habe für insgesamt 60€! Geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Aha so ne Art Fantasy Rollenspiel hm??Sieht gut aus !!
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Aha so ne Art Fantasy Rollenspiel hm??Sieht gut aus !!Ja genau! Das beste am spiel ist das sich das Äußere des Helden verändert, je nachdem ob man gutes oder böses tut. Oder wenn man schwere sachen trägt bekommt man Muskeln, wenn man wenig schläft Augenringe usw. Die Menschen in der "Fable - Welt" reagieren auch auf dich...wenn du schlechte Kleidung trägst die man sich kaufen kann, lachen sie dich aus. Wenn du ein held bist klatschen sie wenn sie dich sehen und kinder kleiden sich so wie du, weil man ja ein vorbild ist..heheWenn du böse bist haben die menschen angst vor dir usw Man kann auch heiraten, Single mit einer frau in jedem dorf sein oder auch Ehebrecher sein und/oder Händler usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Das erinnert mich an Neochrom und ULTIMA ONLINE !Also richtig LEBEN im Spiel !!!SOWAS LIEBE ICH !Und das haste für die xBox ? Hmmmmmm mal bei eBay gucken
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja ist heute erschienen. Gestern war es im Briefkasten. Das spiel gibt es NUR auf der Xbox
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 NUUUUR ??Hehehehe YEAH ! Also nix Playsi *g*Naja dann werde ich es mir auch bald regeln ! Erstmal muss ich aber mit Project Zero beginnen !
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 NUUUUR ??Hehehehe YEAH ! Also nix Playsi *g* rrrichtig, steht auch auf der Hülle oben drauf "Nur für Xbox"
Leinadogal Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 CALL OF DUTY + das neue AddOn: UNITED OFFENSIVE!
BS21 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich will mir gar nicht vorstellen wie es auf der ps2 wäre. ist doch gar nicht realisierbar hehe
Titanmusic Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 FIFA 2005 is gerade mit der Post gekommen!!! 5 Tage vor release!!! Gleich geht es los Online über XBOX LIVE!!!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Daniel und ich haben uns Mashed für PS2 gekauft!Das Spiel ist echt der Hammer, jeden Tag wenn wir nach HAuse kommen liefern wir uns ein Rennen! Meistens gewinnt Daniel! Aber was solls ist ja nur ein Spiel!Kennt ihr das Spiel, was sagt ihr dazu?GrüßeDJ FX
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Spied schon 2 Tag lang Fifa 2005!!Ein Track davon ist Brothers- Dieci Cento Mille!!! Kommt echt geil wenn man ein geiles Italo Lied im Hauptmenü hört!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich spiele schon seid ner weile msg (metal gear solid ) auf pc !Und anstoss 3!
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ednlich burnout 3: takedown.bin etzt auch endlich dabei dave, cooles spiel und sauschnell *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge