Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor allem finde ich das Wahnsinn, wie schnell da reagiert wird. Man muss ja nicht mal warten, bis da diese Pop-Ups aufgehen, man brabbelt einfach den kompletten Befehl, und das wird verstanden. Ist schon geil, werds mir auch mit ziemlicher Sicherheit kaufen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Little Big Planet

Einfach geniales Spiel, hätt mir nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und die Musik dazu ist auch genial.

Geschrieben

Little Big Planet

Einfach geniales Spiel, hätt mir nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und die Musik dazu ist auch genial.

kann ich nur zustimmen wirklich ein tolles Spiel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

werde mir heute mario kart + lenkrad für die wii kaufen, ist ja grad in aktion :)

bin schon gespannt... hatte das double dash für den gamecube, hab das aber verkauft. hab das schon toll gefunden, aber jetzt kann man ja irgendwie seinen eignen mii fahren lassen und man kann während sprünge akrobatische übungen machen oder so... werde dann berichten

Geschrieben

Little Big Planet

kann ich nur zustimmen wirklich ein tolles Spiel

Total, alleine der italienische Song is sooooooo gut :D

Geschrieben

soviel dazu, dass ichs kauf...

mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!

naja...

Geschrieben

mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!

naja...

ärgerlich sowas, das kenne ich.

ich hab grad meinen WoW account wieder aktiviert und nebenher spiel ich super mario galaxy. macht total fun.

Geschrieben

naja...

Wow, ist echt krass, dass es selbst nach fast 'nem Jahr noch so gefragt ist! Ich spiel das Spiel schon seit letzten April, macht echt riesigen Spaß.

Am Besten ist es online mit 12 Leuten auf der Piste, da geht's echt ab ^^ Was auch gut ist, sind die Wettbewerbe, die alle paar Wochen veranstaltet werden.

Musst immer mal im Mario Kart Kanal oder auf der Nintendo Seite danach Ausschau halten, wann was angekündigt wird.

Also bleib auf jeden Fall am Ball, es lohnt sich :schlechtdrauf:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für PC : Orange Box, Fallout 3

XBox : Gears Of War .. endlich kann ich es auch mal zocken, auch wenn ich spät dran bin ! Genial jedenfalls und dann wird gleich Teil II gekauft :)

Achja und Demos spiele ich Mirrors Edge ... echt gut !

Geschrieben

Höh? Dann muss ich mal schauen .... Danke !

Teil 1 fand ich schrecklich, einfach nur öde !

Geschrieben

Juiced 2 (PS 3) für 20 € bekommen

macht sau viel spass hätte ich nicht gedacht

Geschrieben

LOL ja ich auch, viel zu Spät besorgt ... bin bei HL2 Episode 1

Geht da los wo es aufgehört hat ...grande !

• 2 Wochen später...