DuckyRG Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sodalla... zocke ab sofort Lost Odyssey! Habe mir heute neben meiner PS3auch noch die X-Box 360 gekauft! Warum? Weil ich dieses Game unbedingtzocken möchte (Rollenspieler)!!! Tja.... nun habe ich alle zwei Konsolen undbrauche mir keine Gedanken mehr wegen Spielen machen die nur auf einerder beiden Konsolen rauskommen!hehe, sehr cool. die xbox ist aber auch echt billig geworden. lohnt sich wirklich eine zu haben.ich hab mir heute mas effect geholt, hast du das auch schon? sehr geiles action-rollenspielfür wieviel hatsen Mas Effect bekommenwill es mir auch noch zulegenzum TopicPure (360)Fifa 09 (PS 3)
DuckyRG Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 30€ gebraucht. ist ok, denk ichOK dankeja ist OK der Preis
Dj-X-Dream Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf derVerpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und einSpiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Alsoich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr? Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Dj-X-Dream
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf derVerpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und einSpiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Alsoich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?Eigentlich immer verschieden, ich warte Teste im Internet ab (sind meistens eh früher aufgrund der US Version im Net) und dann schau ich welche Version besser ist, Grafisch zb (unterscheiden sich ja einige)Allgemein bevorzuge ich die PS3, Controller und Lautstärke der Konsole.Online spielen macht mir auf der 360 mehr Spaß. Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Gestern nach langer Zeit wieder mal GTAIV online gespielt.Davor hab' ich Pure durchgespielt.
DuckyRG Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf derVerpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und einSpiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Alsoich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?Kommt immer drauf an Rennspiele die auf beiden Konsolen erscheinen spiele ich lieber auf der 360 aber sachen wie Devil My Cry 4 und Fifa spiele ich lieber auf der PS 3.Aber ist schon Gut wenn man beide Konsolen hat man brauch sich keine Gedanken über Exklusivtitel machen die man unbedingt haben will
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf derVerpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und einSpiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Alsoich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?Kommt immer drauf an Rennspiele die auf beiden Konsolen erscheinen spiele ich lieber auf der 360 aber sachen wie Devil My Cry 4 und Fifa spiele ich lieber auf der PS 3.Aber ist schon Gut wenn man beide Konsolen hat man brauch sich keine Gedanken über Exklusivtitel machen die man unbedingt haben willDas ist mit Sicherheit der größte Vorteil, würde ungern auf Spiele wie PGR, Gears Of War, Resistance, MGS, Gran Turismo, God Of Wa, Forza usw usw verzichten. Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 in den meisten fällen ist die grafik der 360 bei den spielen im direkten vergleich besser und das gameplay flüssiger. ich hab leider nicht beide, also ist das für mich kein thema ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich weis nicht wie die xbox 360 ist !aber für mich kam immer nur ps3 in frage also allgemein nur playstation ich weis ned die xbox 360 wird dir ja jetz ee urr billig nach geworfenjetz überlege ich mir die auch zu nehmen aber die ps3 is doch besser als die xbox 360 ?oda nicht ?
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Beide nehmen sich nicht viel, jeder hat seine Vorteile.Musst du wissen welche Exclusittitel dich mehr ansprechen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 XBox ist besser, so finde ich es und viele andere Gamer in meinem Umfeld !! Grafisch usw.. !
DuckyRG Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) naja ich finde beide gleich gut, aber ich denke wenn man aus allen beiden Konoslen alles rausholt wird die PS 3 die nase vorn haben. Bearbeitet 13. Oktober 2008 von DuckyRG
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 XBox ist besser, so finde ich es und viele andere Gamer in meinem Umfeld !! Grafisch usw.. !ist interessant !! Aber wieso grafisch ich habs bei nem kollegen gesehen da fand ich die grafik der ps3 besser naja ich finde beide gleich gut, aber ich denke wenn man aus allen beiden Konoslen alles rausholt wird die PS 3 die nase vorn haben.hat die xbox 360 schon ihr ganzes potential ausgeschöpft ´?die ps3 hat ja angeblich 6 grafikchips oda sowas hab ich gehört u7nd bei denn spielen wird daweil nur 1er verwendet oda so
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das mit der Grafik is so ne Sache!Wird ein Spiel rein für eine der beiden Konsolen gemacht, exclusiv quasi dann konzentrieren sich die Entwickler auf die Architektur der Konsole und holen das best mögliche raus siehe:Gears Of War oder auch Metal Gear Solid, beide Exclusiv und sehen beide klasse aus!Bei Multititel hat es auch einen Grund das die 360 meistens besser aussehen, die 360 gibts länger das heißt die Entwickler haben mehr Erfahrung mit der Konsole und machen das Spiel zuerst auf der 360 porten es dann für de PS3 welche natürlich ne ganz andere Architektur hat und somit gibts dann Probleme außer die Entwickler strengen sich an (tun aber nicht viele)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Bei Multititel hat es auch einen Grund das die 360 meistens besser aussehen, die 360 gibts länger das heißt die Entwickler haben mehr Erfahrung mit der Konsole und machen das Spiel zuerst auf der 360 porten es dann für de PS3 welche natürlich ne ganz andere Architektur hat und somit gibts dann Probleme außer die Entwickler strengen sich an (tun aber nicht viele)aber das ist ja auch nur ne frage der zeit bis die grafik bei der ps3 dann besser ist odaaaich habe grad bei geizhals gesehenMicrosoft XBOX 360 Elite (X360) (B4J-00135) um 287,90&Microsoft XBOX 360 Arcade (X360) (XGX-00014) 168,99WARUM IS DA SOO EIN PREISUNTERSCHIED haa ´?und wenn die xbox wirklich sooo billig ist dann is das ja ein klaxx die zu kaufen aber ich würd mir die nur kaufen wenn die wirklich mithalten kann mit der ps3 aber die kann nicht besser sein wenn man vergleicht 400 euro zu 168 Bearbeitet 13. Oktober 2008 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Der Unterschied der 2 360er was du da oben gepostet hast ist der Umfang, Festplatte, Anschlüsse etc.Findes du Infos im Internet.Beide Konsolen sind super, jede hat Vorteile und die Grafikunterschiede bei Multititel sieht man nur wenn man genau hinsieht sonst hält es sich in Grenzen.Und in Zukunft werden die Entwickler auch die PS3 besser in Griff haben.Wer länger kann und mehr Power auf die Dauer hat muss sich erst rausstellen. Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 die 360 ist im preisleistungsverhältnis die beste. du kannst ja nicht sagen, dass sie schlechter ist als die ps3 nur weil sie billiger ist. was ist denn das für ein argument. wie matador gesagt hat. beide konsolen haben ihre vor und nachteile
Dj-X-Dream Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 die 360 ist im preisleistungsverhältnis die beste. du kannst ja nicht sagen, dass sie schlechter ist als die ps3 nur weil sie billiger ist. was ist denn das für ein argument. wie matador gesagt hat. beide konsolen haben ihre vor und nachteileDem stimme ich voll und ganz zu! Ich habe mir die X-Box360 eigentlich erstmal nur wegenLost Odyssey gekauft und weil sie eben so günstig geworden ist! Finde sie aber eigentlichsehr gut... an die Lautstärke der Konsole gewöhnt man sich sehr schnell!
GigiFan99 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Guitar Hero III - Legends of Rock (PS3)das Spiel haut so rein Hammer genial macht echt süchtig Ist zur Zeit auch für einen unschlagbaren Preis zu haben 44,97 € da muss man gar nicht mehr überlegenGuitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle PS3Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle PS2Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle Xbox 360Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle Wii
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 guitar hero spiel ich auch schon seit nem weilchen, so wie rockband. macht wirklich riesenspaß. bald kommt ja guitar hero world tour raus. werd ich mir auch holen, denk ich
GigiFan99 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 World Tour werde ich mir auch ganz sicher holen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) was is an dem spiel so cooL ? "guitar hero"naja habs noch nie zockt !!ich zocke schon ne zeit darksector wo das kapitel unrealtisch extrem lang is lol !!Und nebenbei fifa09 & devil may cry4 ;-)ahja werde mir sowie es aussieht heavly sword zulegen habe die demo gespielt das is echt cool gemacht was für moves die kann am anfang und das mit denn seilen einfach gut gemacht hoffe das is im ganzen spiel so gut aufgebaut ! Bearbeitet 3. November 2008 von DeeJay DanZaRe
Customstyler15 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich spiel zur Zeit "Far Cry 2". ist echt geil und hat eine super grafik, kann ich nur weiterempfehlen.nebenbei fifa 09Lg
DJ Vega Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Gears of War 2gerade gekommen. bin schon voll aufgeregt *g*
Empfohlene Beiträge