Iceman Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Doppelpost, egal.World in Conflict Multiplayer BetaDas Spiel ist ja mal sowas von geil, das gibts gar nicht. Bearbeitet 11. Juli 2007 von Iceman
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 spiel gerade nba street: homecourt auf der 360. endlich mal wieder ein richtig geiles game für mich ^^ und aufm pc hab ich grad star wars: empire at war angefangen. noch sehr kompliziert. mal sehen.gruß vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Zocken die ganze Zeit Arkanoid fürs N73 *g*Lohnt voll :P
Dj-X-Dream Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Da ich mir erst nächstes Jahr irgendwann die PS3 leisten kann und zur Zeit nichtszum Zocken habe, hab ich beschlossen (als alter Rollenspieler) meine letztes Jahrverkaufte FinalFantasy Sammlung (7,8,9,X,X-2) bei Ebay wieder zu ersteigern undnochmal komplett alle Teile (inclusive FF12) durchzuspielen (natürlich 100%)! Habseit letzte Woche wieder alle Teile und habe am Samstag mit FF7 angefangen! Nahoffentlich schaffe ich die alle bis nächstes Jahr!
DeejayBlisco Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 fifa 07 - xbox360battlefield - xbox360texas hold em arcade games - xbox360:)
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 hatte übers wochenende overloard für die 360.ziemlich witziges game, hat auch echt fun gemacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hab nachher mal wieder Lust auf Age Of Empire II !!!Hehe werd mal wieder die Türken und Franken vermöbeln *g*
Recordo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 age of empires II is ne gute wahl...spiel ich auch immer wieder...spiele zur zeit gta san andreas...
Titanmusic Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Far Cry Instincts Predator (360)Besonders Online sehr spaßig !!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Spiele in letzter Zeit wieder viel Anstoss 2 ... mit Milan hole ich einen Titel nach dem Anderen ^^
DuckyRG Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Saints Row auf der 360 kan man nur empfehlen das spiel macht echt spaßund dann noch ab und zu etwas Forza Motorsport 2 auf der 360 und Big Brain Academy auf der Wii Bearbeitet 15. August 2007 von DuckyRG
Wally44 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Seit 2 Wochen zock ich NHL 07 & Der Pate einfach Grandios dieses Spiel vorallem das man sich ´seine eigene figur bastel kann etc. also nun bin ich soweit durch *gg*
Titanmusic Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Splinter Cell Double Agent auf der 360Wie immer sehr geil mein Lieblingsschleichspiel !!!
Titanmusic Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 spiele zur Zeit auf der 360 irgendwie ne Menge:Lost PlanetTest Drive UnlimitedDirtund immernoch Splinter Cell DA und Far Cry Instincts Predator und nächste Woche kommt noch Dead Rising
DukeLuke Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bin seit 2 Wochen pausenlos am FF12 zocken. Das neue Gambit-Kampfsystem macht richtig Spaß, aber die Story reißt mich nicht so mit wie bei FFX. Aber gut, bin ja erst beim verwunschenen Wald vorbei.Timer: knapp 80 Stunden ^^
Icon Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bin seit 2 Wochen pausenlos am FF12 zocken. Das neue Gambit-Kampfsystem macht richtig Spaß, aber die Story reißt mich nicht so mit wie bei FFX. Aber gut, bin ja erst beim verwunschenen Wald vorbei.Timer: knapp 80 Stunden ^^ stimmt die geschichte ist leider nicht mehr so speziell wie damals, dafür machen die anderen sachen sehr spass. Monsterhunt und die ultimativen waffen findenWerds heute auch zocken hab ja nichts anderes zutun und bin pleite =(
DukeLuke Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Bin jetzt fertig mit der Story...Ich hab nur den Vergleich zu FFX, und muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin. Bei Teil 10 war die Story so spannend, dass ich kaum Zeit mit Aufleveln verbracht hab - beim 12er dagegen war sie mir quasi egal weil nie was Interessantes passiert ist. Ansätze wären da gewesen, aber Square hat keinen davon verwertet. Man hat das Gefühl dass viel zu viel Zeit in die Gestaltung der Umgebung und des neuen Gambit-Kampfsystems gesteckt wurde und sich erst jemand ein paar Wochen vor der Deadline um den Plot gekümmert hat. Würde die riesigen Ortschaften erklären, die völlig irrelevant für die Story sind.Ahja, wenn ich schon dabei bin: Die Renderszenen schauen zwar nett aus, aber hat sich jemand die Gesichter genauer angesehen? Die sind so flach und leblos wie bei der In-Game Grafik.Ansonsten ist es ja eigentlich ein gutes Spiel mit durchdachtem Kampfsystem und für die PS2 ausgezeichneter Grafik, aber ich werds bestimmt kein zweites mal Spielen.
Dj-X-Dream Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hab jetzt Final Fantasy 7 komplett durch und hab am Dienstag mit FinalFantasy 8 angefangen *freu*!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Bin jetzt fertig mit der Story...Ich hab nur den Vergleich zu FFX, und muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin. Bei Teil 10 war die Story so spannend, dass ich kaum Zeit mit Aufleveln verbracht hab - beim 12er dagegen war sie mir quasi egal weil nie was Interessantes passiert ist. Ansätze wären da gewesen, aber Square hat keinen davon verwertet. Man hat das Gefühl dass viel zu viel Zeit in die Gestaltung der Umgebung und des neuen Gambit-Kampfsystems gesteckt wurde und sich erst jemand ein paar Wochen vor der Deadline um den Plot gekümmert hat. Würde die riesigen Ortschaften erklären, die völlig irrelevant für die Story sind.Ahja, wenn ich schon dabei bin: Die Renderszenen schauen zwar nett aus, aber hat sich jemand die Gesichter genauer angesehen? Die sind so flach und leblos wie bei der In-Game Grafik.Ansonsten ist es ja eigentlich ein gutes Spiel mit durchdachtem Kampfsystem und für die PS2 ausgezeichneter Grafik, aber ich werds bestimmt kein zweites mal Spielen.Wenn du den Vergleich zu den anderen Final Fantasy's ab Teil 6 hättest, dannwärst du wahrscheinlich noch enttäuschter!!! Die Story von FF12 ist nicht mehrso der Burner wie von den anderen Teilen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hab mir gerade erstmal wieder Half Life 1 bzw. Opossing Force drauf gemacht !Die Story bei OF war ja wohl derbe geil .. und das Ende .. echt n Knaller !*freu* :)
DJ Vega Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 lacht mich ruhig aus, aber ich zock grad irgendein dragonball z spiel für ps2.ist ein beat'em up und am anfang echt komplex mit den ganzen kombinationen und möglichkeiten, aber dann amcht es sowas von fun, vorallem gegen andere ^^
Titanmusic Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Endlich Dead Rising auf der 360 ;) einfach nur geil
Empfohlene Beiträge