Titanmusic Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Spiele zur Zeit wieder Wii Sports...habe soweit alles durch doch Baseball is echt ne Zumutung! ich versuche 1000 punkte für den Profirang zu bekommen und schaffe es nicht...mir fehlt ein sieg. habe gestern 4 stunden probiert aber es is einfach zu schwer!
Iceman Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of ChernobylRichtig gutes Spiel, Atmosphäre, Spannung, Story, da stimmt einfach alles.
Jan Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 War Rock......bin mittlerweile Level 6 und lose immer noch völlig ab... *g*
DuckyRG Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 weil ich soweit auf Wii alles durch habe Zocke ich im moment Wii Sports und Wii Play mehr oder weniger Im wechsel...und abundzu mal Fussball Manger 07 Verlängerung für den PC
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 STALKER ... hehe die Atmo ist am Anfang schon sehr geil, freue mich schon auf die Mutanten und Anomalien...
Iceman Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Kleiner Tipp: Wenn du nach Pripyat kommst, aufpassen! Wenn man nich gründlich genug spielt (wo wie ich zum Beispiel, und nur noch "geil" auf das AKW ist), verbaut man sich schnell die Möglichkeit, 2 von insgesamt 3 Enden zu sehenSpoiler enthält Details vom Ende!!!Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Das Ende wo man nur den Monolithen sucht und zu Gesicht bekommt, ist das langweiligste von allen dreien. Ich bin immer noch dabei das Spiel n zweites Mal zu spielen, damit ich den Key für die Tür zum Geheimlabor kriege um die anderen beiden Enden zu sehen.
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 God Of Wardas is geschetzel wie ich es mag. megageiles game, wirklich.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Kleiner Tipp: Wenn du nach Pripyat kommst, aufpassen! Wenn man nich gründlich genug spielt (wo wie ich zum Beispiel, und nur noch "geil" auf das AKW ist), verbaut man sich schnell die Möglichkeit, 2 von insgesamt 3 Enden zu sehenSpoiler enthält Details vom Ende!!!Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Das Ende wo man nur den Monolithen sucht und zu Gesicht bekommt, ist das langweiligste von allen dreien. Ich bin immer noch dabei das Spiel n zweites Mal zu spielen, damit ich den Key für die Tür zum Geheimlabor kriege um die anderen beiden Enden zu sehen. Ja Super. genau so spiele ich nämlich ... will umdingt die Action im Kraftwerk ... Fuck ! Also ist es so ähnlich wie auch Metal gear solid ... wo man ja auch ein alternatives Ende hervorrufen kann !!!Mhh naja nun spiele ich es erstmal so weiter ! Danke für den Tipp !
noiZe:dj Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Gestern abend Demo von Supreme Commander angezockt, und heute sofort bei Amazon bestellt. :)
Worms Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Test Drive UnlimitedCall of DutySonst zur Zeit nix....
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Call Of Duty 3und ab freitag voll dann Call Of Duty 3 und Mario Strikers Charged Football im Wechsel
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Quake III und Unreal Tournament - immer noch hammergeil!!!!
gemini Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) God Of War ... affengeile Grafik ... wirklich ein Hammer-Spiel ... hoffentlich bleibt es das auch im verlauf des Spiels ...bin ja gerade mal erst am Anfang ... aber die Grafik überzeugt direkt von Anfang an ... Bearbeitet 12. Juni 2007 von gemini
GigiFan99 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Das Game ist von Anfang bis Ende nur Geil was sich ändert ist bloß der Schwierigkeitsgrad
gemini Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Das Game ist von Anfang bis Ende nur Geil was sich ändert ist bloß der Schwierigkeitsgrad ... Danke nochmal für deinen Tipp ... sonst wäre ich nie auf das Spiel gekommen ;) ... (obwohl es so populär ist ...)PS.: Die Hydra sieht oberhammer aus ...
Titanmusic Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 da meine xbox 360 heute endlich kommt wird nachher Just Cause und Tony Hawks Project 8 gezockt
csp Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Im Moment zocke ich Counterstrike Source am PC sowie The Legend of Zelda: Twilight Princess + Mario Strikers Charged Football an der Wii.
Paddy2010 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Bei Mario Striker dreh ich fast durch ^^Der Strikerpokal is einfach zuuuu schwer gg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ich sags euch spielts nie..F.e.a.r um die uhrzeit LOL das fetzt sooo sehr das spiel hrhrh..will das irgendwie online spielen aber es geht nicht mhm..Bzw hab ich keine ahnung wie..
BananaFish6000 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 also im Moment zocke ich Burnout Revenge auf meiner guten alten PS2... finde für ein PS2 Spiel is es einfach ne geile Grafik... ^^Ansonsten bin ich immer noch dabei meinen Final Fantasy X Spielstand zu vervollständigen... bin jetzt bei 300 Spielstunden und hab immer noch nicht alle Geheimnisse... *mööp* Joar... für demnächst plane ich gar nichts... das kommt meistens alles auf mich zu... ^^Liebe Grüße... *mööp*
Iceman Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich sags euch spielts nie..F.e.a.r um die uhrzeit LOL das fetzt sooo sehr das spiel hrhrh..will das irgendwie online spielen aber es geht nicht mhm..Bzw hab ich keine ahnung wie.. Mustt dir F.E.A.R. Combat runterladen... Das ist der Multiplayerteil von F.E.A.R.. Ist kostenlos.
Empfohlene Beiträge