Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 DISCOSTEPPA ON AIR ohje sorry.. im Tread geteuscht *g..klingt ja auch alles so scheisse ähnlich ;)
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 DISCOSTEPPA ON AIRohje sorry.. im Tread geteuscht *g..klingt ja auch alles so scheisse ähnlich ;) loool. ich spiel immernoch spiderman 2. wenn man das gezockt hat, macht einem der film viel mehr spaß.gruß suicida
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 habe gestern Syberia für die PS2 geschenkt bekommen, habe es noch nicht gespielt, werde es heute aber antesten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 derzeit spiel ich eigentlich nur driv3r
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 derzeit spiel ich eigentlich nur driv3r habs für die Xbox und bin fast durch, bin in der 25. und letzten Mission.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ Phil .. bin ab jetzt jeden Tag bereit für AOE !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 derzeit spiel ich eigentlich nur driv3r habs für die Xbox und bin fast durch, bin in der 25. und letzten Mission. isses auf der xbox genauso schwer wie auf da ps2 vermut ich malalso die missionen hab' ich bald mal aufgegeben ... so oft bin ich noch nie gestorben ... da war für mich Stuntman noch leichter als das hierich cruise am liebsten durch nizza, miami oda istanbul und jag ein paar autos mim raketenwerfer in die luft
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ Phil .. bin ab jetzt jeden Tag bereit für AOE !!! achja?dann wirds echt zeit das ichs mal wieder install..also mach dich auf was gefasst..der tag wird kommen an dem dein icq "oh-oh" schreit und dein schlimmster Feind in sachen aoe2 die herausforderung wahrnimmt! *g
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ Phil .. bin ab jetzt jeden Tag bereit für AOE !!!achja?dann wirds echt zeit das ichs mal wieder install..also mach dich auf was gefasst..der tag wird kommen an dem dein icq "oh-oh" schreit und dein schlimmster Feind in sachen aoe2 die herausforderung wahrnimmt! *g Yeah genau so einen Gegner brauhe ich !!! Hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 SO ICH DENKE ICH HOLE IHN MAL WIEDER NACH OBEN FÜR ALLE ZOCKER HIER !!!
Wally44 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ja danke!Ich wusste garnich, das es den Treadh gibt.Also ich spiel grad:NHL Eastside Hockey Manager
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich im Moment immer noch Age Of Empire II und Anstoss II !!Aber nicht mehr lange ... dann wird Doom 3 und San Andreas Gezoggt !!!
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich im Moment immer noch Age Of Empire II und Anstoss II !!Aber nicht mehr lange ... dann wird Doom 3 und San Andreas Gezoggt !!! Nicht mehr lange??? Noch 2 Monate warten bis San Andreas veröffentlicht wird
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja ich hab mir die US Import bestellt !!!
GigiFan99 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich Spiele gerade GTA Vice City um mich für GTA San Andreas vorzubereiten
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 MEINE X BOX IST DA ! YEAH ! GLEICH MAL GOTHAM RACE SPIELEN !!!
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 spiel mich gerade mit dem adobe photoshop! blick mich da gar nicht durch!
Leinadogal Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Die neue PC Games!!!und die neue PC Action!
Voel Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich spiele derzeit Final Fantasy X-2 ... allein wegen der Musik sind die Titel immer wieder gut !Mein Lieblingsspiel in Sachen Musik bleibt aber Secret of Mana (auch von SquareEnix (damals noch einfach Square))
GigiFan99 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich spiele derzeit Final Fantasy X-2 ... allein wegen der Musik sind die Titel immer wieder gut !Mein Lieblingsspiel in Sachen Musik bleibt aber Secret of Mana (auch von SquareEnix (damals noch einfach Square))Final Fantasy X-2 hat wirklich sehr schöne Musik kann ich wirklich zustimmen geh jetzt erstmal Splinter Cell Pandora Tomorow Zocken HAMMER GAME
aXXit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Spiel gerade RCT 2 - ganz lässig das Game!
Empfohlene Beiträge