Brian Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Seit ein paar Wochen Fussball Manager 2005...
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Fussball Manger 2007so geil gemacht diesmal finde ich, das menü ist in den Vereinsfarben sogar auslosung kann man Live zusehen man kann selber ein spieler spieleneinfach nur klasse
Jan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ...immer noch Just Cause... das Game kann man ewig spielen.
Voel Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind. Bearbeitet 10. Februar 2007 von Voel
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hab seit langem mal wieder Age Of Empire 2 und Unreal Tournament angefangen ! Für mich neben Monkey Island (1-3) die besten Spiele die es je gab !!!
DJ Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Zuerst hab ich The Simpsons Hit & Run gespielt, bin aber jetzt wieder auf FIFA07 umgestiegen.
DJ Vega Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind. omg, wie ich dieses spiel liebe. hab so ewig gespielt, bis ich es durchatte. aber es wurde und wurde nich langweilig. einfach genial
DukeLuke Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind. omg, wie ich dieses spiel liebe. hab so ewig gespielt, bis ich es durchatte. aber es wurde und wurde nich langweilig. einfach genial Das zeigt wieder wie nebensächlich Grafik ist. Alles was man braucht sind 40*30 Pixel und ein durchdachtes Spielkonzept ;)Secret of Mana hab ich auch lang und gern gespielt aber soweit ich mich erinnern kann nie durch.Was ich momentan spiele? Homeworld 2 :)
DuckyRG Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Zelda in der 2 Runde also ich versuch es jetzt zum 2 mal durchzuspielenund zwischendurch etwas Wario Ware
hlennarz Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) RollerCoaster Tycoon 2 Ich liebe dieses spiel . Es ist zwar schon Stein alt aber mir macht es tierrichen SpaßWas mir noch geffält:GTA San AndreasSSX On TourGrand Turismo 4Need for Speed Hot Pursuit 2Jak 3RollerCoaster Tycoon 3Track Mania NationsThis is Football 2004World Of WarcraftGothic 2und und und Bearbeitet 12. Februar 2007 von hlennarz
Balingo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 RollerCoaster Tycoon 2 Ich liebe dieses spiel . Es ist zwar schon Stein alt aber mir macht es tierrichen Spaß das ist wahr! ich hab gestern Call of Duty 2 rausgeholt und da mal Singleplayer gespielt...bis ich gemerkt hab das ich schon mehr als die Hälfte am Stück durchhab dann hab ich lieber aufgehört *g*
GigiFan99 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 FINAL FANTASY 12 und zur Abwechlung Quake III Arena so was von geil schnell
noiZe:dj Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Zur Zeit bin ich der Beta von Herr der Ringe online verfallen. Das ist einfach der Wahnsinn. :)
Icon Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!eigentlich icon´s & mein spiel !!Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen dafür im fussball is er weg haha muhaha letztes Wochenende habn wir wieda gezockt, mittlerweile stehts schon so 35:0 für mich im 8 vs 8 Team kampf yo im normalen Fifa loose ich dafür aba in Fifa Street wiederum nicht Bearbeitet 7. März 2007 von Icon
DuckyRG Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 erstmal jetzt eine Runde Red Steel spielen und ab heute nachmittag vieleicht dann Sonic und die geheimen ringe
Titanmusic Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Madden NFL 07 auf Wii Bearbeitet 10. März 2007 von Titanmusic
Worms Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Test Drive Unlimited. Spielt das sonst noch wer?
Du$terLizZ Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Nach 5 Jahren Wartezeit -->>>S.T.A.L.K.E.R.!!!!!!!!!
GigiFan99 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Grand Theft Auto Vice City Stories Die Atmosphäre ist einfach Genial für mich besser als das Original Vice City Bearbeitet 1. April 2007 von GigiFan99
Empfohlene Beiträge