DJ Vega Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 oblivion hab ich jetzt ma angefangen. und gestern hab ich mir NFS: Carbon geholt. jetzt hab ich noch weniger zeit irgendwas zu spielen. ein teufelskreis *ggg*
intro111 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ... bis Weihnachten wird das mal halten müssen ... bis ich mir MGS3Sub zulege *yeah*
DuckyRG Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Fifa 07 auf Game Cubeoh man so geil war noch nie ein Fifa spiel das spiel macht echt laune um so öfter man es spiel um so mehr spaß macht es
Matador Dj Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 PES6Endlich mal nicht so kleinliche Schiedsrichter.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 rise to honor mit jet li man is dieses spiel fett :D :D auf der ps2 natürlich is doch klar ;D
GigiFan99 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Destruction Derby 64 das Game kann mit den Originalen ja gar nicht mithalten hat aber ein schönen Trash Faktor
Voel Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich spiele gerade das Adventure "The Longest Journey" . Wenn ich das durch habe dann "Baphomets Fluch 4".
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Zelda: Twilight Princessendlich endlich, freu mich voll ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Half Life 2 .. wie vor 2 Jahren um diese Zeit ! Hehe damit verbinde ich immer Tu Credi im Molnaro Remix .. habs da immer bei gehört !!!Das Spiel ist einfach eine Pracht !!!
Titanmusic Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 endlich in ca. 2 Stunden Wii Sports
Jan Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich spiel mal wieder ab und zu Need for Speed Most Wanted @ Xbox...
Balingo Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 CS:Source...jetzt hab ich es mir für 20$ endlich gekauft *g*
Titanmusic Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Gamecube: "Medal of Honor European Assault" und "Metroid Prime" auf dem Wii
ridge Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ein paar Onlinepartien Gears of War. Zockt das noch jemand? Ziemlich geil, vor allem weil alle die gleichen Voraussetzungen haben und es kein Ini-Tweaking gibt :)
GigiFan99 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!eigentlich icon´s & mein spiel !!Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen dafür im fussball is er weg haha
Jan Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Splinter Cell - Double Agent @ Xbox......gestern eingetroffen, genau mein Geschmack! :o)
Matador Dj Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!eigentlich icon´s & mein spiel !!Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen dafür im fussball is er weg haha Jo Tekken rockt schon sehr, immer wieder genial.Auch die Grafik gefällt mir sehr gut, Teil5.Nur was ich bei Tekken vermisse sind Turniere die zb in Deutschland oder Österreich stattfinden. Wenn ich von sowas höre dann immer Japan.Das gleiche gilt bei Gran Turismo, auch da wär ein Turnier mal richtig geil.Naja vielleicht haben wir ja 07 mehr Glück damit :)
ridge Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Splinter Cell - Double Agent @ Xbox......gestern eingetroffen, genau mein Geschmack! :o) Hab mir die Demo runtergeladen, fand ich ziemlich geil. Die haben das Spiel so richtig verändert, früher war das kompletter Crap. Was ich ganz cool finde, ist, dass sich dieses neue "Health" System durchsetzt.
DukeLuke Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ich spiel im Moment das neue Sam 'n' Max - Spiel "Culture Shock". Ist wirklich gut geworden und die neue Optik mildert den Spaß überhaupt nicht. Genauso lustig wie vor 10 Jahren... Telltale Games, euch schickt der Himmel :)))Achja, "Culture Shock" ist die erste von 6 Folgen (alle zusammen zum Preis von 35 USD), die nächste kommt schon am 5. Januar :)Uploadextra Free image Hosting Bearbeitet 2. Januar 2007 von DukeLuke
Jan Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ich spiel im Moment das neue Sam 'n' Max - Spiel "Culture Shock". Ist wirklich gut geworden und die neue Optik mildert den Spaß überhaupt nicht. Genauso lustig wie vor 10 Jahren... Telltale Games, euch schickt der Himmel :))) "wo ist denn nur all mein nützliches Zeugs hin?"
DuckyRG Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Zelda und Red Steel im wechsel auf der Wii
djenerg Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Command & Conquer AR2, Anno 1701 und Sim City 4.
sinco Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 die siedler II, die nächste generation.fast so gut wie das original
Empfohlene Beiträge