Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal wieder gta vice city durchgezockt... das tat gut, um so richtig in sommerstimmung zu kommen... ist auch nötig, bei dem vielen schnee da draußen wird ma ja sonst noch deppert

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :klatschen1:

Ich hab das Spiel jetzt 5 Mal durch, also um die 100 Stunden, glaub das reicht fürs Erste, ich seh schon Regeneradores durchs Haus wandeln. Witzige Viecher sind das ^^

Ich weiß nicht mit welcher Konsole du es spielst, aber wenn du damit fertig bist würd ich mir an deiner Stelle mal Metal Gear Solid: Snake Eater anschaun. Kanns locker mit RE aufnehmen.

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :italien::muahaha:

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :klatschen1:

Ich hab das Spiel jetzt 5 Mal durch, also um die 100 Stunden, glaub das reicht fürs Erste, ich seh schon Regeneradores durchs Haus wandeln. Witzige Viecher sind das ^^

Ich weiß nicht mit welcher Konsole du es spielst, aber wenn du damit fertig bist würd ich mir an deiner Stelle mal Metal Gear Solid: Snake Eater anschaun. Kanns locker mit RE aufnehmen.

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :italien::muahaha:

Mhm Metal Gear Solid 3 kann man jedem empfehlen, sollte man aufjedenfall mal spielen!

Ein Traaaaaaaaaaaaaaaaum GAME!

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :muahaha:

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :uff::italien:

Mhm Metal Gear Solid 3 kann man jedem empfehlen, sollte man aufjedenfall mal spielen!

Ein Traaaaaaaaaaaaaaaaum GAME!

Leute,

Metal Gear 3 hab ich doch auch schon durchgespielt und nicht nur einmal, aber meiner Meinung nach, kommt Metal Gear 3 nie an Resident Evil 4 rann. Die Kulisse, die Atmosphere, einfach alles. Bei diesem Spiel gehts mir eiskalt den Rücken runter!!!!

Wie DukeLuke schon gesagt hat, wenn die Regeneradores kommen, hole ich ganz schnell unter meinem Bett das Scharfschützengewehr raus, hihi!!! Einfach Klasse! :klatschen1:

P.S. Hab die PS2

Geschrieben

Burnout Revenge auf der x-box 360.

ziemlich geil, muss ich sagen. aber wie die vorgänger sehr arcade mäßig aber gerade deswegen so funny *g*

gruß Vega

Geschrieben

Oblivion auf der 360 :wiegeil: was für ne Grafikbombe :dancingbear:

Geschrieben

hab mal wieder mein altes Nintendo 64 rausgeholt und zocke ein wenig damit. Zelda, Diddy Kong Racing und etc

ja ja war eine tolle zeit damales

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Driver - Parallel Lines für die Box

Handling der Autos könnte besser sein, aber da kann man als alter Driver-Fan schon mal drüber hinweg sehen.

Geschrieben
,24. Apr 2006, 20:10] Outrun 2006: Coast 2 Coast für PS2!

Ah, da kommt Spielhallen-Feeling auf! :traurig:

Oh ja, total geil, wie du sagst Spielhallen Feeling :)

Hammer Spiel, driften Baby driften und natürlich nicht die Herzen vergessen :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SIEDLER 2 !!!

habs endlich per dosemulator auf xp zum laufen gebracht !!!

unpackbar geil - das waren noch zeiten - NÄCHTELANG gespielt !!!