DJF-O-G Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Im Wechsel:WoWNFS MW (X360 Version)GUNThe Movies
GigiFan99 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 RESIDENT EVIL 4: SEPERATE WAY'S man erfährt so einiges mehr...
Jan Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich zock momentan wieder PES 5... und peil jetzt erst die ganze Komplexität der Steuerung... dascha der Wahnsinn, alda....
Marcel Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Matrix - Path of Neoeinfach nur geil das game :)
Du$terLizZ Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Mafia Inc --> Browsergame dann nach der GiGi Session CoD 2 im Mp
GigiFan99 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 RESIDENT EVIL 4 neu angefangen mit Bonus Kostüm Leon mit Hut und Anzug sieht Hammer Fett aus.
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Quake 4 *höhöhö* ziemlich böses spiel gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 SSX On Touran die steuerung muss ich mich noch gewöhnen ... hat sich leider im vergleich zu SSX 3 geändert
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ic hab grad Mensch ärgere dich nicht mit meiner Oma gespielt ;)
ShadowMP Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Hab grad ne Runde GTA San Andreas gespielt und hatte ein wenig mit der Steuerung zu kämpfen, nachdem das letzte GTA was ich gespielt hab GTA 2 war... *gg*Aber macht Laune das Spiel!
Jan Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 San Andreas... das waren noch Zeiten *lool*...Ich zocke jetzt wieder "Destroy All Humans"... finds irgendwie kultig das Game... Nur schade, dass der Story-Modus so schnell durch ist...
DukeLuke Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hab heute die PS2-Version von Resident Evil 4 durchgespielt. Puh, fast 26 Stunden Wirklich enorm gut gemacht das Spiel, beim Messerduell mit Krauser bleibt einem die Spucke weg, sowas realistisch Animiertes sucht Seinesgleichen.Aber um die Metal Gear Solid 3 vom Thron zu treten fehlt der Story dann doch die Tiefe.Übrigens:*stolzbin*
Jan Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ...sowas realistisch Animiertes sucht Seinesgleichen. Auf der PS2?!
Matador Dj Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hab heute die PS2-Version von Resident Evil 4 durchgespielt. Puh, fast 26 Stunden Wirklich enorm gut gemacht das Spiel, beim Messerduell mit Krauser bleibt einem die Spucke weg, sowas realistisch Animiertes sucht Seinesgleichen.Aber um die Metal Gear Solid 3 vom Thron zu treten fehlt der Story dann doch die Tiefe.Übrigens:*stolzbin* Ja, is wirklich ein traumhaftes Game. Da passt alles bei dem Spiel.Man denkt es geht nicht mehr besser aber es wird von Minute zu Minuzte besser.Die Leute in den Dörfern, die Umgebung....und alles andere was dann noch kommt.Einfach klasse!
DukeLuke Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ...sowas realistisch Animiertes sucht Seinesgleichen.Auf der PS2?! Schau dir den Video-Test an und sag das nochmal Gamespot RE4@ MatadorJa absolut geil. Hab jetzt auch den Separate Ways Modus angefangen. Echt interessant bis jetzt :D
Matador Dj Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ...sowas realistisch Animiertes sucht Seinesgleichen.Auf der PS2?! Schau dir den Video-Test an und sag das nochmal Gamespot RE4@ MatadorJa absolut geil. Hab jetzt auch den Separate Ways Modus angefangen. Echt interessant bis jetzt :D Die freigeschaltenen Zusatz Features sind wirlkich interessant....
csp Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich zocke im Moment Command & Conquer Tiberian Sun & Generäle.Teilweise im Singleplayer Modus, aber auch öfters online oder über WLAN gegen meinen Bruder.
Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hihi.. hab heute morgen nach Jahren mal wieder das gute alte Operation Flashpoint ausgepackt.Aber seit ich die Xbox hab, ist zocken aufm Rechner eh untergegangen für mich.
Balingo Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Gestern seit langem mal wieder Counter Strike: Condition Zero
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 NFS: Most Wanted.PUNTOOOOOO POWER ^^gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 NFS: Most Wanted.PUNTOOOOOO POWER ^^gruß Vega Hehe gute Entscheidung ich fahr auch nur mitn Punto durch die Gegend
Dio-Jarno Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Mario Kart DS und Nintendogs auf meinen NDS!
Matador Dj Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Spiel gerade Silent Hill 4, ein richtig krankes Game :)
SpaceTourist Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hihi.. hab heute morgen nach Jahren mal wieder das gute alte Operation Flashpoint ausgepackt.Aber seit ich die Xbox hab, ist zocken aufm Rechner eh untergegangen für mich. jaja! flashpoint ist echt ne klasse simulation!
Empfohlene Beiträge