Du$terLizZ Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 NEED FOR SPEED MOST WANTED --> schon seit Montag ALLER ERSTE SAHNE, einfach überwältigend!! Ein Wahnsinn was da alles an Autos bei sind
Du$terLizZ Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Import? Kann man so nennen *g*Morgen krieg ich es Original
Leinadogal Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Import?Kann man so nennen *g*Morgen krieg ich es Original lol, hab nun auch das dt. Original! ;)
DJF-O-G Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wie immer....WoW...bin hängen geblieben.... NFS krieg ich für die X360 ;)
Gast DeeDee Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 need for speed most wanted - heute gekauft für ps2 *HAMMER*
Du$terLizZ Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Gleich gehts weiter mit NFS:MW *g* mein Punto wartet schon auf mich Windows läuft jetz wieder gescheit, nu kanns weiter gehen
csp Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich hab GTA III durch und wollte eigentlich bei San Andreas anfangen, aber durch das Problem mit meiner Grafikkarte geht das nicht.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 gestern Buzz! ... hahaha zu geil das spiel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Tekken 5 , Burnout Revenge , Herr Der Ringe Das dritte Zeitalter
csp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich zock momentan abwechselnd ORF Ski Challenge 06 und GTA San Andreas.
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Vorhin NFS:MWJetz Call of Duty 2 MP...
Jan Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Matrix - The Path of Neo Ja Mann, Ja Mann !!!!
GigiFan99 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOP
Matador Dj Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOP wie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil!
el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Neben dem Dauerbrenner FIFA 06, nun GUN, nen Wild West Ego/Adventure Teil... mal was anderes....
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Hab mir eben Half-Life 2: Lost Coast reingezogen. Grafisch echt Wahnsinn! Spielerisch aber nix neues, ein sehr, sehr kurzes, aber wunderschönes Level.
Icon Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOPwie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil! yeaa habs mir heute von der Videothek ausgeborgt und werd lange in die Nacht zocken hrhrhr wirklich hamma game, die neue Sichteinstellung hat was! Atmosphäre ist sowieso top, man bekommt irgendwie ein mulmiges gefühl hehe
DJF-O-G Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ich war kurz im WoW online....nun hau ich mich wieder ins Bett, und zogg weiter NFS MW ;)
Titanmusic Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 spiele heute den ganzen tag das spiel mit der fettesten Optik aller Zeiten PROJECT GOTHAM RACING 3 auf der Xbox 360 !!!
DuckyRG Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Need For Speed Most Wanted auf der Game Cubeeinfach nur geil das spiel macht echt laune
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOPwie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil! yeaa habs mir heute von der Videothek ausgeborgt und werd lange in die Nacht zocken hrhrhr wirklich hamma game, die neue Sichteinstellung hat was! Atmosphäre ist sowieso top, man bekommt irgendwie ein mulmiges gefühl hehe DER BESTE VON ALLEN ! ECHT BEEINDRUCKEND !!!HABS FÜR DIE GANE CUBE 3 MAL DURCH !!!LORD SATTLER DIES AGAIN !!!
Balingo Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Neben Call of Duty 2...grad Internet-Hearts!!!
Empfohlene Beiträge