csp Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ich hab grad C&C Generäle und Crazy Taxi bei der Post abgeholt.Mal schaun was ich zuerst spiele.
Dahak Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich hab, nach längerer zeit, mal wieder lust, mich ein wenig zu gruseln und werd nachherRESIDENT EVIL (Remake, GC)zocken.*/me dreht Licht ab, Hört ein knackendes Geräusch hinter sich, fragt „Ist da jemand?“ und verschwindet suchend im Dunkel sein Wohnküche*
Titanmusic Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Auf der Xbox Far Cry Instincts
DJF-O-G Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Bekomme Mittwoch:*freu wie doof* Wird schnell langweilig...hab es heute Früh durch gehabt, dann heute Nachmittag/Abend in 6 Stunden nochmal durch.....+Also das GEld hat sich nicht wirklich gelohnt, nun gehts zu Ebay ;)
Jan Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Auf der Xbox Far Cry Instincts Wie geht das denn, das Game ist noch nicht mal raus, oder haste den goldenen Esel bedient? Wie dem auch sei, Far Cry bekomme ich Anfang Oktober...
Titanmusic Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ne habe ich ganz normal aus unsere videothek ausgeliehen. da haben sie es schon seit montag. das zocke ich jetzt in einer woche durch und dann kostet mich das insgesamt nur 3 euro eben ist fifa 06 für den gamecube angekommen
csp Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ich hab eben bei meinem Bruder das erste Mal FIFA 2006 gezockt. Teilweise echt schwer, aber ich gewinn trotzdem Und FIFA Street hab ich auch gezockt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hab mir von meinem Chef Rollercoaster 3 Tycoon ausgeliehen !GENIAL ! Besser als Theme Park damals !
GigiFan99 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Tom Clancy's Ghost Recon 2 (X-BOX)Haut echt rein das Game
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 abwechselnd CALL OF DUTY 2 DEMO und FAR CRY: INSTINCTSGENIAL!!!!IM MOMENT SO ZIEMLICH DIE 2 BESTEN SHOOTER DIE'S GIBT!FESSELN EXTREMST!
radiostar Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 zock zur zeit wieder mal gtr freu mich schon tierich auf gt legends
Jan Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ne habe ich ganz normal aus unsere videothek ausgeliehen. da haben sie es schon seit montag. das zocke ich jetzt in einer woche durch und dann kostet mich das insgesamt nur 3 euro eben ist fifa 06 für den gamecube angekommen Hammer...war heute nachmittag in unserer Videothek am Bremer Flughafen und echt jeweils 5 orginal Verleihversionen von Far Cry und Fifa 2006 im Xboxständer und... alle weg!!!! Naja... Dienstag is die nächste Chance...
DJF-O-G Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 FM2006...und das mittlerweile Tag und Nacht...
csp Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hab mir im Urlaub WORMS 3D gekauft.Das Game ist so geil ! Diese Videos nach den Missionen sind hammergeil ! Ist hier im Forum noch einer der das Game auch hat ?Ich werds gleich erstmal online zocken.
DJF-O-G Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Black & White II Ganz geil....ein Freund hat es sich am Samstag gekauft, und hat es mir für ne Woche überlassen...Ahhh hab mir heute bei Amazon WoW gekauft...muss ja langsam auch mal mit dem Game anfangen, nachdem ich nun an diesem Weekend so dazu verleitet worden bin... ;)
GigiFan99 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Burnout Revenge ist schon echt irre das Game
Icon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Burnout Revenge ist schon echt irre das Game Zu WoW kann ich nur sagen vorsicht suchtgefahr,und das meihn ich ernst
Empfohlene Beiträge