Dahak Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 zur zeit auf der festplatte: SPELLFORCE PLATINUM EDITIONspellforce und beide add-ons auf einer einzelnen, schicken DVD! macht mächtig laune das game, auch wenn die missionen manchmal ganz schön knifflig sein können hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 `Spellforce ist genial ! Die schönen Landschaften usw... !Ein gutes Spiel :-)
Voel Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Ich spiel im moment wieder mal Discworld Noir
Dahak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hab wieder mal n kultgame rausgeholt:HALOnaja der 2. teil war irgendwie schwach... hehe aber der 1. is kult! Ich kann immer noch nicht vom 2. level genug kriegen wo man die überlebenden sucht! so geile atmosphäre!
Dillo Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 so... 100% bei GTA:SA ;)und das 2 tage vor der matura...p.s.: matura war heute... und is bestanden *froi*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 RESIDENT EVIL 4 !!JESUS IST DAS GEIL !!! SCHEISS DIE WAND AN !!!BLOOODYYY
Titanmusic Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Will auch RE4 spielen, aber mein Gamecube muss sich noch bis August gedulden! Ist bestimmt ein Hammerspiel!Spiele zu Zeit die Sims 2 (ja es hat tatsächlich ein PC Spiel geschafft das ich es spiele)
coolestice Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 http://www.capcom-europe.com/gamesheet.asp...=hauntingground Is sowas von geil! Seit 7h gamble ich des schon !cool!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Tac Tical Ops in net =)))) So hammer genial !
Dahak Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 es ist abend, es regnet: was gibts zu so ner zeit geileres als DOOM 3? yess es wird wieder gegruselt!*Hört ein knackendes Geräusch hinter sich, fragt „Ist da jemand?“ und verschwindet suchend im Dunkel seiner Wohnküche*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hehe ich nehme dein Posting nur ersetze ich es gegen Resident Evil 4 !!!
GigiFan99 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Street Fighter II (SNES) Einfach nur Kult
ShadowMP Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Street Fighter II (SNES) Einfach nur Kult Hehe stimmt, das ist KULT (für mich allerdings auf dem MegaDrive ).Sag mal, haste die Konsole noch oder benutzt du nen Emu?
GigiFan99 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Street Fighter II (SNES) Einfach nur Kult Hehe stimmt, das ist KULT (für mich allerdings auf dem MegaDrive ).Sag mal, haste die Konsole noch oder benutzt du nen Emu? Habe die Konsole noch
coolestice Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Jak and Daxter 3 .....100% duuuurch *gg*
Dahak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hehe ich nehme dein Posting nur ersetze ich es gegen Resident Evil 4 !!! hehe stimmt - das ist wohl noch einen tick besser als Doom 3! muss mich aber noch bis zum august gedulden, bis ichs ma kaufen kann. aber RE war schon immer genial und der Leon sowieso!spiele im moment:UNREAL TOURNAMENT 2004 - Map: CTF-Semiramisunglaublich was man aus der inzwischen schon leicht angestaubten engine noch alles für atmosphäre rausholen kann!!! jedem , der das spiel hat, kann ich die map nur empfehlen!!! wahnsinn!
Titanmusic Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Need for Speed Underground jetzt mit Lenkrad ...zumindest versuche ich es
gemini Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Tetris (Original)Bitte nicht lachen wieso lachen? spiele ich auch noch oft ! ! !besser als ballerspiele
Dahak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Tetris (Original)Bitte nicht lachen tetris is ein ewiges kultgame! für zwischendurch immer noch am geilsten! habs täglich gezockt als ich im spital war, gegen die langeweile, hehe! solche games sind unsterblich!
Leinadogal Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Hab mir heute Codename: PANZERS - Phase Two geholt!Ist schon erhältlich gewesen. Release ist aber eigentlich erst am 25.07.
Empfohlene Beiträge