Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub echt ich muss mir GW zulegen. WoW hat mich auch hauptsächlich die Gebühr abgehalten und den Grafikstil finde ich persönlich auch nicht so prall. Das gefällt mir das GW Design doch besser. :)

Geschrieben

Hab mir von meinem Kollegen mal Brother In Arms - Road To Rome besorgt !!! Ich liebe Kriegsspiele :allesgute:

Darüber hinaus habe ich mir mal wieder GTA 3 als auch Riddick drauf gemacht

Geschrieben

meien neues Spiel für 1,99€ *g*

Bundesliga Manger X 2002 Edition :headbang:

Geschrieben

spiel grade THE MOMENT OF SILENCE, habs ma heute gekauft.

nettes point 'n click adventure mit ner spannenden, intelligenten story. wem das genre taugt sollte auf jeden fall mal nen blick darauf werfen. :dancingbear:

Geschrieben

Hab mir die BF2 runtergeladen und läuft auf meinem Notebook nicht (Shaders/StaticMesh.fx not found).

Ist auch voll der Kack den EA da fabriziert hat, komplette Geforce4 - Reihe wird NICHT mehr unterstützt, dabei ist die Grafik nun wirklich nicht so aufwendig. Anscheinend werden die Mobile Series von Graka auch nicht unterstützt.

Geschrieben

Tja ist natürlich für diejenigen Scheisse die die Hardware net besitzen, ich allerdings find das Game echt genial und freu mich schon aufn 23.7 aufs komplette Spiel *g*

Aso zum Thema: BF2 :rockdahouse:

Geschrieben
Tja ist natürlich für diejenigen Scheisse die die Hardware net besitzen, ich allerdings find das Game echt genial und freu mich schon aufn 23.7 aufs komplette Spiel *g*

23.06. :rockdahouse:

und normalerweise muss das Game laufen, liegt wohl am Treiber. Aber die normalen Ati Catalyst-Treiber kann ich nicht für meine Mobility Radeon 9700 in meinem Notebook verwenden. Und die Omega-Treiber sollen auch nicht kompatibel mit BF2 sein.

Ist doch kacke.

Geschrieben

23.06. :rockdahouse:

und normalerweise muss das Game laufen, liegt wohl am Treiber. Aber die normalen Ati Catalyst-Treiber kann ich nicht für meine Mobility Radeon 9700 in meinem Notebook verwenden. Und die Omega-Treiber sollen auch nicht kompatibel mit BF2 sein.

Ist doch kacke.

Errrmmm meinte ich ja *g* bin ganz durchn Wind^^

Geschrieben

Hab's jetzt doch zum Laufen bekommen, die BF2 - Demo. Ruckelt aber doch noch sehr stark, alles auf mittel und das bei ja nur 1024x768.

Hab erst die Demo wieder deinstalliert, dann ein Mod-Tool und den Ati-Treiber 5.1 für die normalen Grafikkarte gedownloadet. Das Mod-Tool DHmodtool2.1 verändert die Setup-Dateien, so dass man auf seinem Notebook, in dem eine z.B. Ati Mobilty Radeon 9700 steckt, die dafür eigentlich nicht orgesehen Ati Catalyst Treiber für die PC-Ati Radeons installieren kann.

Dann habe ich, da der Treiber nicht die Notebook-Auflösung von 1280x800 Pixel unterstützt die alten Ati-Treiber für meine Mobility Radeon installiert, BF2-Demo installiert und es läuft!

Geschrieben
Hab's jetzt doch zum Laufen bekommen, die BF2 - Demo. Ruckelt aber doch noch sehr stark, alles auf mittel und das bei ja nur 1024x768.

Hab erst die Demo wieder deinstalliert, dann ein Mod-Tool und den Ati-Treiber 5.1 für die normalen Grafikkarte gedownloadet. Das Mod-Tool DHmodtool2.1 verändert die Setup-Dateien, so dass man auf seinem Notebook, in dem eine z.B. Ati Mobilty Radeon 9700 steckt, die dafür eigentlich nicht orgesehen Ati Catalyst Treiber für die PC-Ati Radeons installieren kann.

Dann habe ich, da der Treiber nicht die Notebook-Auflösung von 1280x800 Pixel unterstützt die alten Ati-Treiber für meine Mobility Radeon installiert, BF2-Demo installiert und es läuft!

:rockdahouse: .. ähm ... ja genau ...

...

ich spiele CS-Source mit dem guten alten BS19 :anstossen:

Geschrieben

Ich spiele meistens so Kampfspiele. Die machen voll Spaß, vor allem, wenn es 3D ist und voll die geilen Technicken dabei sind. :klatschen1: