Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiel gleich erstmal wieder ANSTOSS 3 !

Das ist für mich immer noch der beste Fußballmanager !

P.S.: Das hier ist mein 100. Beitrag ! :sofa::wiegeil::mrbighead::muahaha::anstossen::mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Minesweeper, das beste Spiel der Welt :rockdahouse::daumenhoch::klatschen1:

Hahahahah bekomme ich ned zum starten ... braucht zu hohe Anforderungen :headbang::stolzbin::wiegeil::lachen1::lachen1:

Geschrieben

ich spile gerade wieder This is Football 2003 mal ein altes Spiel wieder aber es macht noch Spaß :rockdahouse:

Geschrieben

Midnight Club 3 - DUB Edition ist echt der Hammer besser als

NFS Underground 1&2,

R* halt :ichgottdunix:

B0002V2COY.03.MZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

Taugt GW wirklich so derp? Mir juckts seit dem Release so dermassen in den Fingern es zu kaufen. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden. Es gibt ja leider keine Möglichkeit das mal Probe zu spielen...

Geschrieben
Taugt GW wirklich so derp? Mir juckts seit dem Release so dermassen in den Fingern es zu kaufen. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden. Es gibt ja leider keine Möglichkeit das mal Probe zu spielen...

Is für mich zur Zeit echt das geilste was ich habe ;) Find des faszinierend.

Hier ma nen Pic ^^

kaiser^^.JPG

Geschrieben
Gestern habe ich wieder Anstoss 3 gespielt hehe saugeil immer noch !!!

Da kann ich dir nur zustimmen.

Das ist immer noch der beste Fußballmanager den es gibt !

Geschrieben

Is für mich zur Zeit echt das geilste was ich habe ;) Find des faszinierend.

Hier ma nen Pic ^^

Die Grafik oder die Frau !! :muahaha::rockdahouse::headbang:

Geschrieben

Also ich hab gestern auch wieder Guild Wars gezockt, für mich das zur Zeit geilste Spiel wo gibt.

@noiZe:dj: Also Guild Wars kann man auch als Gelegenheitszocker ganz gut spielen, aber wenn man richtig anfängt kann es schon mal spät werden (nur noch diese eine Mission... :anstossen: )....aber das Spiel entschädigt wirklich, habe selten soviel Spaß gehabt. :anstossen:

Geschrieben

HeHe, Sacred hab ich auch gespielt. :anstossen:

Wenn dir das Spiel gefallen hat (vielleicht auch noch Diablo 2?), dann ist Guild Wars bestimmt das Richtige für dich. :anstossen:

Das Beste ist ja eh, dass man keine Gebühren zahlen muss, wie ja leider bei WoW, das ich sonst auch gerne spielen würde...