DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hehe Anstoss II war früher mal geil hatte was... Das ist immer noch geil... auch wenns wieder um geschmäcker geht aber ...Anstoss 2 übertrifft immer noch alle anderen managerspiele !Nicht wegen der Grafik ABER wegen der Spieletiefe ! Je weiter man in die Jahre kommt umso besser wirds ! Da kommen die neumodischen Manager Spiele ned mit !!!
Wally44 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hehe ich hab alles gespielt was Rang & namen hat Alle Fussball Manager von EA Sports dann die Anstoss Serie & ich muss sagen seit der Gerald Köhler bei EA sit (der hat früher Anstoss entwickelt) is der Fussball manger 2005 für MICH die Referenz auf den Markt...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hehe naja ICH sehe es bissel anders ... die konzentrieren sie nie auf die Spieletiefe sondern nur das das ganze Spel z.B mit ner Radeon hübsch aussieht ! Finde ich irgendwie schade !Aber sonst habe ich auch schon soooooviele Manager Spiele gespielt !!Software 2000 war damals under anderen so geil !Bundesliga ManagerBundesliga Manager ProfessionellBundesliga Manager Hattrick (TOP TOP TOP)Anstoss 1Anstoss 2 (DAS BESTE VON ALLEN SPIELEN)DSF Manager (AUCH MEGA GEIL)Naja und Sensible World Of Soccer war ja auch ein kleines Managerspiel da die Marktwerte der spiele immer enorm anstiegen oder stagnierten !!!
coolestice Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Spiele gerade Anstoss II !!!LOL hab mir mal eben Joris Van Hout von Gladbach gekauft .. lol 5 Spiele und 9 Tore und 6 Vorlagen !!Das nenne ich einen Kauf ! nur 10 Millionen !! War dann immer cool wenn man selber als Spieleer angefangen hat mitten in den Jahren als lev.2 und dann sogar wenn es anz gut ging bis lev.8 kam !*gg* des war goil!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hehehe nach 7 Erfolgreichen Jahren bei Manchester bin ich jetzt beim VFL Wolfsburg ! Und bin dort Meister geworden und nun wartet Dortmund im im DFB Pokal Finale !Torschützenkönig wurde Roque Santa Cruz ! Natürlich MEINER Hehe wird von Jahr zu Jahr besser ! Bin jetzt im jahre 2035 !! :-)))
Titanmusic Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 heute geht es endlich los Splinter Cell 3 auf der Xbox die Grafik ist einfach ein Traum!!!!!!!! Alle Missionen auch zu zweit Spielbar, Online-Modus usw...
EDDG 65 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @Titan: is es besser als SPlinter Cell 2? Also 1 finde ich bis jetzt noich am geilsten! Will unbedingt Chaos Theory zocken!!! ARRRR!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Mein Anstoss 2 Speicher ist gelösht worden *NEEEIIIN*NUn wieder von vorne und das mit den AC Mailand ! Aber bald zocke ich Resident Evil 4 sobald meine Cube da ist :)))
Titanmusic Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 kann ich noch nicht direkt sagen, nach kurzem antesten, aber es deutet alles darauf hin. Grafik ist auf jedenfall besser. Wenn man Gegner nah an einer Wand ablegt, verschwinden manche Körperteile nicht mehr in der Wand sondern der gegner ruscht dann in eine bequeme lage an der wand entlang*gg* Besonders gelungen finde ich, das man alle Missionen auch zu Zweit spielen kann, außerdem gibt es Zusatzmissionen extra für 2 Spieler (auch ein Trainingsmodus)Die Steuerung hat sich wieder etwas verändert, ist aber schnell gelernt. Neben dem Nachsichtgerät und der wärmeerkennung gibt es jetzt auch eine sicht speziell um Strom sichtbar zu machen.Den Onlinemodus habe ich noch nicht getestet.
Leinadogal Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Mein derzeitiges Lieblingsgame: PAINKILLER (die BLACK EDITION mit dem AddOn(.Sonst noch:Brothers in ArmsMen of ValorDie Siedler 5 + AddOnUT2004, COD...
intro111 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 will ja gerne MGS3 spielen, doch mein kleiner Bruder blockiert die PS2
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich spiele gleich weiter feeeiiin Anstoss II ! AC MILANOOOOOO !!!
GigiFan99 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Metal Gear Solid 3Snake Eater Ich jetzt auch :klatschen1: mit der Italien Bemalung haste ja 90% Tarnung im Gras
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bin mit meinem Kumpel jetzt in Level 7 bei Splinter Cell 3 auf der schwersten Stufe! Es ist einfach ein Grafikbrett erster Güte auf der Xbox, das hätte ich auf den heutigen Konsolen nicht für möglich gehalten. Im Multiplayer besonders eine rießen Spaßgranate! 96% Vor mir für dieses fast perfekte Spiel!
GigiFan99 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Metal Gear Solid 3 Snake Eater die Oberbombe des Jahres in sachen Action kann da Splinter Cell echt nicht mithalten
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ist auch gut so denn schleichen macht mir mehr spaß, außerdem sieht es 3 mal besser aus und zu zweit und online...aber jedem das seine ich mag es halt ein bisschen realistischer. Sind beides gute Games.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Habe meine Game Cube in Resident Evil 4 PACKED BEKOMMEN !!NUN WIRD DAS SPIEL DER SPIELE GEZOGGT ! WHOPPA !!!
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 na dann mal viel spaß beim Zombieabschlachten ich habe in meinem Videospielleben auch schon tausende von Zombies auf dem gewissen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 na dann mal viel spaß beim Zombieabschlachten ich habe in meinem Videospielleben auch schon tausende von Zombies auf dem gewissen LOL Hör bloß auf ... ich glaube es gibt kein Zombie Ballerspiel was ich ned gespielt habe !Zombie Apocalypse für Amiga (Mamaaa)House Of The Dead 1 +2 für SegaDie Resident Evils usw...........................................
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hab ein klein wenig CS gegamt ...[hide_me]Bild[/hide_me]...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 UND MAL WIEDER GEHT DAS BILD NED ! IRGENDWAS MACHST DU FALSCH KOLLEGE !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wird wieder so ein html code sein, wo externes zugreifen verhindert wird
Empfohlene Beiträge