Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude Hehe habs schon längst durch! Gameplaymäßig eigentlich obermies weil man immer das selbe machen muss und die Ladezeiten auf der XBox sind unangemessen lang doch teils ist es echt witzig! Vor allem der Teddy Sex ist geil oder der Sex mit der verrückten Tussie wo man sich dieses Kostüm anziehen musste..keine Ahnung mehr was das war (ein Baum???)!Ich zock zur Zeit.. hmm...darf ich gar nicht sagen! *g*Ok ich zock zur Zeit Mech Assault 2 auf XBox! Ganz cool aber gibt besseres!
Dahak Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich zock zur Zeit mal wieder Unreal Tournament 2004 GAMETYPE: ONSLAUGHTMAP: ArcticStronghold (neben Torlan meine Lieblingsmap, einfach nur geil wie die das designt haben, respekt an die Mapper hehe)
GigiFan99 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nicht lachen spiele gerade The Hobbit ist eigentlich ganz cool,muss ja nicht immer solche brachiale Action wie in GTA San Andreas sein.
Titanmusic Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 MTX Mototrax (Xbox) online!!!und ab morgen mit meinem Kumpel BS19 "Obscure" (Xbox) das erste Horrorspiel ala Resident Evil zu zweit
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich spiele Anstoss II immer noch :DBin im Jahr 2056 ! YEAH
coolestice Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 MTX Mototrax (Xbox) online!!!und ab morgen mit meinem Kumpel BS19 "Obscure" (Xbox) das erste Horrorspiel ala Resident Evil zu zweit Is goil ! habs schon auf der PS 2 Gespielt!
Titanmusic Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Obscure is aber echt kurz haben gestern gute 2 stunden gespielt und dannach habe ich mal ein blick auf die komplettlösung geworfen um zu gucken ob wir bissher alles richtig gemacht haben und wir sind schon auf seite 6 von 10, naja nochmal 2 stunden und wir sind leider wohl schon durch, aber spaß macht es unfassbar viel! Geiles Game!!
Dahak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 yo stimmt, obscure is wirklich kurz... habs auch mal ghabt aber inzwischen wieder verkauft, so begeistern konnte es mich nicht grade... zu wenig horror.spiele seit gestern die HALF LIFE 2 DEMO... ure geil atmosphärisch sogar noch besser als DOOM3 ich finds die physikengine lustig ... mit der gravity gun kann man da ganz schön rumexperimentieren
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Spiel immer noch Fussball Manager 2004!Hab jetzt mit Juve 3 mal hintereinander die CL gewonnen, 4 mal ingesamt2028 Juve2040 Juve2041 Juve2042 JuveHab ein Stadion mit einer Kapazität von 176000, fast jedes Spiel ist ausverkauft!Hab jetzt sogar 1 Milliarde € an Geld
Wally44 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das is das richtige GameSAUBER!!!Mit welchen Team spielste den? Ich hab früher (1998 - 2002) immer mit Washington Capitals gespielt & nun mit den Toronto Maple Leafs...
Leinadogal Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Nexus - The Jupiter Incidentund X2 - Die Bedrohung
Titanmusic Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Spiele zur zeit alles mögliche über Xbox Live......und warte so sehr auf Splinter Cell: Caos Theory und Wrestlemania XXI Online
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Spiele mal wieder Swat 3 ! So gelungen das Spiel hach !!!
Wally44 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ja da haste recht...Bei mir isses Fussball Manager 2005 nach nen viertel Jahr mal wieder rausgekrammt
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Splinter Cell 1 mal wieder... zum warmspielen weil Ende März endlich der dritte Teil kommt
coolestice Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Immre noch Diablo 2 LOD IM Chaos Empire MOD ( Sollte vielelicht aber doch schlafen gehen??)
Leinadogal Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Sacred! Saugeil mit nem Kumpel ne Runde metzeln und leveln gehen ;)
Titanmusic Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Heute Silent Hill 4Zähle die Tage bis zum besten Wrestlingspiel aller Zeiten "Wrestlemania XXI" für die Xbox! Die Grafik, der hammer!!! und das Online
intro111 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 bald ... schon bald MGS3 sobald ich das habe, Türe absperen, die Cafemaschiene in meinem Zimmer ... und nur spielen ... so wie bei Substance
Empfohlene Beiträge