GigiFan99 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 zu viel Action ??? oder nicht merh das typische Splinter Cell feeling ???
DJ Vega Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ja genau, es ist nicht mehr so "stealthy" wie früher. Ist wirklich einfach ein anderes Feeling. Für mich zumindest. Außerdem finde ich die Grafik schrecklich und die Settings meist langweilig.
GigiFan99 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ui die Grafik schrecklich meinst du das ernst ??? die sieht doch gut aus. Ich meine die 360 ist nicht mehr die beste.
DJ Vega Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ne, ich denke die 360 ist noch lange nicht ausgereizt. aber wenn du die pixel am kopf zählen kannst ist das für mich einfach eine zu schlechte und nicht zeitgemäße grafik. gears of war 1 sah da wesentlich besser aus und ist viel älter
Brian Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Mein Lieblingsspiel ist momentan eindeutig Dragon Age Origins...Wahnsinn! 96%und nun das packende Add-On Awakening Bearbeitet 26. August 2010 von Brian
Kilian Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Am Wochenende nur Need for Speed Hot Pursuit gezockt.Richtig geil das Spiel nur sehr schade das man es nicht zu zweit im Splitscreen spielen kann.Das ist das größte Manko an dem Spiel aber sonst sau geil ^^
Jack Bauer Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Grafik, ein Traum Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Jack Bauer
Brian Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Im Moment Risen 2 auf der XBOX 88 %Amüsant, aber nicht so klasse wie Skyrim...
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Layers of Fear kann ich sehr empfehlen ganz im Stile von P.T. (PS4) teilweise sehr gruselig und spannend.
Sottosopra Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden... Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D 1
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 vor 46 Minuten schrieb Sottosopra: Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden... Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg
Sottosopra Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb GigiFan99: wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg Hab Teil 2 auch gespielt, da gab es landschaftlich etwas mehr Abwechslung (Regenwald, Wüste, Berge, Großstadt...), dafür ist es in Teil 3 etwas vertikaler ausgelegt, also mit Grotten und Klippen usw... Aber es gibt jetzt einfach viel mehr Freiheit bei der Benutzung des Fallschirms/Wingsuit sowie der Erzeugung von Explosionen und Schäden an der Szenerie, wie zB Brücken^^ Also ich war erst skeptisch, weil das zweite irgendwie schnell ausgelutscht war, aber so für die ersten Monate hatte ich mit dem Neuen doch schon riesigen Spaß! Bearbeitet 19. Februar 2016 von Sottosopra
intro111 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Nachdem ich mich jetzt fast 6 Monate ausschließlich mit Metal Gear 5 - The Phantom Pain befasst habe, 100% geschafft und die Platinkugel erhalten habe (aber trotzdem ne grauenvolle Story!), spiele ich jetzt "The Division" :)
gemini Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Spiele zur Zeit Animal Crossing: New Horizon ... Macht total süchtig ... Bearbeitet 30. Januar 2021 von gemini 1
Empfohlene Beiträge