Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja genau, es ist nicht mehr so "stealthy" wie früher. Ist wirklich einfach ein anderes Feeling. Für mich zumindest. Außerdem finde ich die Grafik schrecklich und die Settings meist langweilig.

Geschrieben

ui die Grafik schrecklich meinst du das ernst ??? die sieht doch gut aus. Ich meine die 360 ist nicht mehr die beste.

Geschrieben

ne, ich denke die 360 ist noch lange nicht ausgereizt. aber wenn du die pixel am kopf zählen kannst ist das für mich einfach eine zu schlechte und nicht zeitgemäße grafik. gears of war 1 sah da wesentlich besser aus und ist viel älter

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsspiel ist momentan eindeutig Dragon Age Origins...Wahnsinn! 96%

und nun das packende Add-On Awakening

Bearbeitet von Brian
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Wochenende nur Need for Speed Hot Pursuit gezockt.

Richtig geil das Spiel nur sehr schade das man es nicht zu zweit im Splitscreen spielen kann.

Das ist das größte Manko an dem Spiel aber sonst sau geil ^^

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Layers of Fear 

layersfearhandler_1523783b.jpg

kann ich sehr empfehlen ganz im Stile von P.T.  (PS4) teilweise sehr gruselig und spannend.

Geschrieben

Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden...

Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D

parachute_over_town_1jcsli.jpg

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Sottosopra:

Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden...

Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D

parachute_over_town_1jcsli.jpg

wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen.

lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb GigiFan99:

wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen.

lg

Hab Teil 2 auch gespielt, da gab es landschaftlich etwas mehr Abwechslung (Regenwald, Wüste, Berge, Großstadt...), dafür ist es in Teil 3 etwas vertikaler ausgelegt, also mit Grotten und Klippen usw...
Aber es gibt jetzt einfach viel mehr Freiheit bei der Benutzung des Fallschirms/Wingsuit sowie der Erzeugung von Explosionen und Schäden an der Szenerie, wie zB Brücken^^
Also ich war erst skeptisch, weil das zweite irgendwie schnell ausgelutscht war, aber so für die ersten Monate hatte ich mit dem Neuen doch schon riesigen Spaß! :mrbighead: 

Bearbeitet von Sottosopra
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt fast 6 Monate ausschließlich mit Metal Gear 5 - The Phantom Pain befasst habe, 100% geschafft und die Platinkugel erhalten habe (aber trotzdem ne grauenvolle Story!), spiele ich jetzt "The Division" :)

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Spiele zur Zeit Animal Crossing: New Horizon ... Macht total süchtig ...

IMG_20210130_182735.jpg

IMG_20210130_182948.jpg

Bearbeitet von gemini
  • Haha 1