DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 PREY !!!!! DAS WOHL BESTE EGOSHOOTER NACH HALF LIFE II !!!WAS FÜR NE ATMO, WAS FÜR NE STORY .. WAS FÜR NEBENSÄCHLICHKEITEN !!DAS GELD HAT SICH GELOHNT ! UND ICH WOLLTE ES ERST WIEDER INS REGAL LEGEN !!!ICH LIEBE ES !!!!!!!
Paddy2010 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich spiel NBA 2008 auf der WiiPlayoffs mit den Mavs gegen die Suns :-)
DJ Vega Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ich zock grad "bully: die ehrenrunde" auf der 360.außerdem gta: san andreas auf der ps2 und world of warcraft aufm pc.achja, und ganz selten zelda auf paddy's gamecube :D
DuckyRG Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 auf der PS 3: Motorstorm und Devil May Cry 4auf der 360: Lost Odyssey, Dead Or Alive 4 und noch ab und zu mal Forza Motorsport 2
DJ Vega Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 ich habe heute eigentlich den ganzen tag gears of war mit nem kumpel gezockt. einmal komplett durch. ein wahnsinnsspiel, unglaublich geil
BTarain Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Also ich bin bei Guild Wars hängen geblieben. Das kostet im gegensatz zu Worlf of Warcraft keine Monatsgebühr.Mal sehen wann Guild Wars 2 rauskommt. Bin gespannt.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Habt ihr es alle gut, mein Kollege hatte es auch vorhin im Rocksack für die XBox :(
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 UEFA Euro 2008 für die PS 3der Manschaftskapitänmodus rockt macht echt spaß und mal was anderes nur mit ein spieler zu spielen ich spiele mit Hugo Almedia und habe in 13 spielen 23 tore gemacht
Sottosopra Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ick zock grad nochmal die FIFA WM 2006 in Deutschland durch... Macht immernoch Spaß und weckt Erinnerungen^^!
GigiFan99 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 GTA IV erstmal Ted heute das Haus runtergekanntet der is geflogen
GigiFan99 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Battlefield: Bad Company wirklich lustig
oliking Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Zocke zur Zeit PES 08 , COD 4-Online , MGS 4. -- alle PS3
DuckyRG Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Fifa Street 3 auf der PS 3macht echt laune das game hat sich gelohnt dafür 30€ auszugeben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mgs 4 / möchte mich momentan nur auf das spiel konzentrieren!die restlichen spiele sind uninteressant fg
Sottosopra Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Ich zock mal wieder NFS Most Wanted durch, super Spiel! Abgesehen von der nervigen Polizei ist es für mich das bisher beste NFS! :D
DJ Vega Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Ich zock mal wieder NFS Most Wanted durch, super Spiel! Abgesehen von der nervigen Polizei ist es für mich das bisher beste NFS! :Dsigned. supergeiler teil.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ich weis nicht was ich zocken soll haha !entweder gta4/gar nichtassasins creed/gar nicht gespielt auf der ps3haze/2min gespieltbad company /teils gespieltnach mgs fehlt mir irgendwie die motivation ^^
Voel Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 im Moment spiel ich Mario Sunshine (GameCube Spiel) auf der Wii. Hatte mir es damals nicht gekauft und wollte es unbedingt nachholen da die Mario Games immer ein Highlight sind find ich. Zurzeit hab ich genau 60 Sterne (Insignien). Spiel gefällt mir sehr.Außerdem zock ich noch F-Zero GX (auch GameCube Spiel). Mal sehen ob ich da irgendwas reiße da es schon ziemlich schwer ist.Nach Mario Sunshine werd ich dann mit Mario Galaxy anfangen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Zocke gerade STALKER .. hach das Spiel ist ne Wucht, besonders die Atmo und die Anomalien ... Hammer echt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Zocke gerade STALKER .. hach das Spiel ist ne Wucht, besonders die Atmo und die Anomalien ... Hammer echt !DAS WAR DAS EINZIGE SPIEL WAS BEI MIR NIE FUNKTe lol !!im keller am anfang ging alles prima und dann ging ich raus stockte das was weis ich wie soo dumm aber die neuersten von neuersten spiele gingen verstehe ich zwar nicht aber egal
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich denke wie bei jedem anderen Spieler ....Du musst es patchen ... am Anfang war es 1.0000 dann kamen die Patches 1.0001 dann 2, 3 4, 5 und nun shcon 6 ! Man sollte sie alle installiert haben damit es gut läuft !War ja damals das große Thema das es so verbugt aufn Markt kam :P
Dj-X-Dream Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sodalla... zocke ab sofort Lost Odyssey! Habe mir heute neben meiner PS3auch noch die X-Box 360 gekauft! Warum? Weil ich dieses Game unbedingtzocken möchte (Rollenspieler)!!! Tja.... nun habe ich alle zwei Konsolen undbrauche mir keine Gedanken mehr wegen Spielen machen die nur auf einerder beiden Konsolen rauskommen!
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sodalla... zocke ab sofort Lost Odyssey! Habe mir heute neben meiner PS3auch noch die X-Box 360 gekauft! Warum? Weil ich dieses Game unbedingtzocken möchte (Rollenspieler)!!! Tja.... nun habe ich alle zwei Konsolen undbrauche mir keine Gedanken mehr wegen Spielen machen die nur auf einerder beiden Konsolen rauskommen!hehe, sehr cool. die xbox ist aber auch echt billig geworden. lohnt sich wirklich eine zu haben.ich hab mir heute mas effect geholt, hast du das auch schon? sehr geiles action-rollenspiel
Empfohlene Beiträge