DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hab Quake 4 durch ! Ich muss sagen ... NOT BAD !!!
Leinadogal Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 echt cool, oder?Die Strogg med labs... HAMMA!
Jan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Bekomme die Woche höchstwahrscheinlich Pro Evo Soccer 5 für die Xbox... hab's heute mit nem Kumpel gezoggt... 10x geiler als Fifa...!!!
csp Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich hab eben mal wieder Need For Speed - Porsche Unleashed rausgekramt.Macht immer wieder Spaß das Game.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich hab eben mal wieder Need For Speed - Porsche Unleashed rausgekramt.Macht immer wieder Spaß das Game. Ja die Grafik ist Hammer und die eine Strecke im Herbst-ambiente ist göttlich mit den leichten Hauch von Bordouxrot !!!!
Dahak Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich hab eben mal wieder Need For Speed - Porsche Unleashed rausgekramt.Macht immer wieder Spaß das Game. Ja die Grafik ist Hammer und die eine Strecke im Herbst-ambiente ist göttlich mit den leichten Hauch von Bordouxrot !!!! hehe habts ihr die strecke auch so geliebt? geile sache!war meine lieblingsstrecke damals... dieses herbstsetting is einfach genial! haben die schon damals perfekt hinbekommen! ich zock wieder mal RAYMAN: THE GREAT ESCAPE fürn N64. war auch n sehr geiles game und für die damalige modultechnik hatte es ne sehr beeindrucke grafik muss ich sagen!
csp Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich hab eben mal wieder Need For Speed - Porsche Unleashed rausgekramt.Macht immer wieder Spaß das Game. Ja die Grafik ist Hammer und die eine Strecke im Herbst-ambiente ist göttlich mit den leichten Hauch von Bordouxrot !!!! hehe habts ihr die strecke auch so geliebt? geile sache!war meine lieblingsstrecke damals... dieses herbstsetting is einfach genial! haben die schon damals perfekt hinbekommen! Ich hab das heute zum ersten Mal seit ner Ewigkeit wieder gespielt und weiß gar nicht genau welche Strecke ihr meint. Pyrenées, oder ?
DJF-O-G Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Und täglich grüßte die Gute Nacht Runde WoW ;) *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 *spielt an seinem Lullemann*
Jan Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Wollte mir eigentlich heute "Matrix: The Path of Neo" für meine Xbox ausleihen, aber wie immer... schon weg... und das erstmal garantiert für 2 Wochen... *kotz*...
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Far Cry Instincts durchgespielt und Pariah angefangen
Du$terLizZ Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 CALL OF DUTY 2 ---> auf dem www.quality-gaming.de Public Server 1
Jan Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ich spiel seit 3 Tagen nurnoch Matrix: The Path of Neo. Sooooooo geil... alle Szene vond den Screenshots im diesbezüglichen Thread hab ich gespielt...Gegen hunderte Smiths aus Teil 2... den Finalkampf in Teil 3... den Fight beim Meowinger in der coolen Galerie, das Training mit Morpheus, der Check des "Türstehers" vom Orakel...Nur geil... Pflichtkauf für alle Actionfans!!!
Balingo Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 CALL OF DUTY 2 ---> auf dem www.quality-gaming.de Public Server 1 Auf den Server wollt ich vor ein paar Tagen auch mal, war aber immer leer wenn ich geguckt hab...hab dann halt auf nem andren Server CoD2 gespielt
Du$terLizZ Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 CALL OF DUTY 2 ---> auf dem www.quality-gaming.de Public Server 1 Auf den Server wollt ich vor ein paar Tagen auch mal, war aber immer leer wenn ich geguckt hab...hab dann halt auf nem andren Server CoD2 gespielt Haben um 19.30 Uhr Train, kannst ja mal kommen
Balingo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 CALL OF DUTY 2 ---> auf dem www.quality-gaming.de Public Server 1 Auf den Server wollt ich vor ein paar Tagen auch mal, war aber immer leer wenn ich geguckt hab...hab dann halt auf nem andren Server CoD2 gespielt Haben um 19.30 Uhr Train, kannst ja mal kommen Ich hoff ich komm mal am WE dazu, unter der Woche hab ich grad leider keine Zeit...
Du$terLizZ Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Wenn du mal auf den Server willst wo ich bin guck einfach in meine Signatur...
Titanmusic Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 im moment spiele ich nix aber in 2 wochen kommt endlich meine Xbox 360 mit Perfect Dark Zero Nur noch 14 Tage
Dahak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 spiele wiedermalHALF LIFE 2, Kapitel 6: RAVENHOLMfür mich immer noch das raccoon city für egoshooter fans. selten so ne geniale atmosphäre erlebt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 spiele wiedermalHALF LIFE 2, Kapitel 6: RAVENHOLMfür mich immer noch das raccoon city für egoshooter fans. selten so ne geniale atmosphäre erlebt!! Hehe ja die Atmosphäre ist echt genial !!! Wahrhaft geil gemacht ... ja Halflife ist eh so ein geiles SPiel ! Alleine die Stadt hat richtig ähnlichkeit mit der ehemaligen DDR ... so das Flair davon usw... !:-)
Wally44 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 *lol* woher weisst wie`s bei uns war? *gg*immer Sonnenschein, keine Probleme *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nee ich meine eh City 17 !!!Die Stadt am Anfang ned die Horrowelt .. so dei Häuser und das ganze Baufällige usw.. so siehts auch in Dresden und Leibzig usw... aus ! Ich glaube das war auch ne Anspielung darauf !!
Wally44 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 *lol* na zum Glück gibts in Düsseldorf oder so keine Baufälligen Häuser *lach*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Naja du verstehst halt ned wie es gemeint ist !Ich meine das auch mal irgendwo gelesen zu haben !
Empfohlene Beiträge