*TranceLady* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab gerade seit laaaaaanger langer Zeit mal wieder "Die Sims" gespielt *ggg*...aber nach ner halben Stunde hatte ich schon kein Bock mehr...voll öde.
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich zock im Moment wieder sehr oft Anstoss 3 mit den Daten von der letzten Saison. Das Game ist so geil und macht voll süchtig.Ich kanns kaum noch erwarten bis die neuen Originaldaten draussen sind. Gleich werd ich erstmal wieder DIE SIMS 2 zocken.
Jan Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich spiel' momentan nur Far Cry Instincts und FIFA 2006... Demnächst kommt das neue Kingdom under Fire dazu!!!
DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 spiele seit ungefähr 2-3 wochen nur noch Bundesliga Manger 2006 macht einfach nur spaß und laune
ShadowMP Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich zock im Moment wieder sehr oft Anstoss 3 mit den Daten von der letzten Saison. Das Game ist so geil und macht voll süchtig.Ich kanns kaum noch erwarten bis die neuen Originaldaten draussen sind. Gleich werd ich erstmal wieder DIE SIMS 2 zocken. Oh ja dieses Spiel hat mich auch schon soo viele Nächte um den Schlaf gebracht.......nur noch diese eine Saison, nur noch die Hinrunde, nur noch dieser eine Spieltag....ja so ist das mit diesen Fussballmanagern, und Anstoss 3 mit Originaldaten ist eh einer der Besten! Wobei mich der FM2006 ja auch reizt......aber ich hab im Moment da kaum Zeit für...
csp Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich zock im Moment wieder sehr oft Anstoss 3 mit den Daten von der letzten Saison. Das Game ist so geil und macht voll süchtig.Ich kanns kaum noch erwarten bis die neuen Originaldaten draussen sind. Gleich werd ich erstmal wieder DIE SIMS 2 zocken.Oh ja dieses Spiel hat mich auch schon soo viele Nächte um den Schlaf gebracht.......nur noch diese eine Saison, nur noch die Hinrunde, nur noch dieser eine Spieltag....ja so ist das mit diesen Fussballmanagern, und Anstoss 3 mit Originaldaten ist eh einer der Besten! Jo, da hast du vollkommen recht. Das ist meiner Meinung nach immer noch der beste Fußballmanager den es gibt.Und das Game ist immerhin schon fast 6 Jahre alt.Anstoss 4 ist aber ganz schlecht. Mal schaun wie Anstoss 2006 sein wird.Wenns da ein paar Infos gibt, werd ich für das Game evtl. nen Thread aufmachen. Die A3-Originaldaten sind laut dem Anstossfreak-Forum (das im Moment nicht funktioniert ) fast fertig, es fehlen nur noch ein paar kleine Länder.Wenn sie fertig sind, werd ich den Link bei Spielenews allgemein posten, da es hier ja noch mehr A3-Zocker gibt.
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Project: Snowblindsuper Game ist leider etwas untergegangen
ilmatix Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 fifa 2006liga mit manchester united
Du$terLizZ Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Project: Snowblindsuper Game ist leider etwas untergegangen Ich habe das Game genau einen Tag gehabt danach sofort zu Ebay... ich hätte auf die Demo warten sollen... ich find des einfach schlecht...
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 echt findest du das so schlecht??? Ich finde es gut die ganzen möglichkeiten die man hat naja jeder hat halt ein anderen....
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Zocke nur noch Quake 4 ... besser als Doom 3... sollte jeder Shooter Freak im Haus haben !
el_real Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Quake 4 mal überlegn... hab gutes drüber gehört...Also ich zocke seit paar Wochen FIFA 06.. PROFI mit dem Vfb Stuttgart, nach Leverkusen und Vasco da Gama... endgültig geh ich dann mal zu Reeeaaal... EA Sports rooaxx!!
Du$terLizZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie man anhand meiner Signatur sehen kann --> Vietcong 2
Gast technofreak Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Zocke nur noch Quake 4 ... besser als Doom 3... sollte jeder Shooter Freak im Haus haben ! Habe es eine Woche daheim schon liegen, aber noch keine Zeit zum installieren...
radiostar Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ganz klar pro evo 5 - realismus pur !!!
DJF-O-G Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname)
Icon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname) wem sagste das hahawelchen Server bist du?
csp Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich werd jetzt wieder Anstoss 3 zocken.Seit gestern gibts die neuen Originaldaten.
DJF-O-G Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname)wem sagste das hahawelchen Server bist du? Server: Anub'arakName vom Char: RemurboroLevel: gleich auf 10 ;)Onlinezeiten: Meistens nach 23 Uhr...sonst in der Mittagspause zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Haha, yeah!Hab heute von der www.spielegrotte.de CALL OF DUTY 2bekommen!!! GEIL!
Icon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname)wem sagste das hahawelchen Server bist du? Server: Anub'arakName vom Char: RemurboroLevel: gleich auf 10 ;)Onlinezeiten: Meistens nach 23 Uhr...sonst in der Mittagspause zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr wuha bin am selben ServerName: Waveliner Mensch/Krieger level 27ich werd dich dann adden, bin zufällig auch immer um diese Zeit online hehe
Patrap Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Spiel gerade Burnout Revenge!! Einfach nur geil!!
Leinadogal Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Call of Duty 2 oh, Du hast es auch?
Jan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hab siet Do. oder so Tony Hwak American Wasteland...Eher nur durchschnittlich...
Empfohlene Beiträge