DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 ach am 24. gehts mit Half-Life 2 los Ja bei mir auch so um den Dreh ! Bin schon gespannt !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *lol* Half Life 2 - Kekse! http://www.student.itn.liu.se/~troja881/cookie/ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!LECKER UND GEILE IDEE MTI VALVE COOKIES !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hab mir heute ein neues Spielchen gegönnt:HALF-LIFE 2Man, ist das HAMMA! Grafik ist echt genial, 5.1 Surround Sound super, nicht nur geballer bei den Missionen, sondern auch Denken ist angesagt (wie komme ich hier hoch, durch, weiter...).Und der Deathmatch-Modus ist auch geil! Da muss man richtig schnell sein.und Counter Strike Source ist auch noch dabei...man kann also schon lange Spaß dran haben.Kritikpunkte von mir:- kein Handbuch, nur ein Zettel mit Steuerung und Installationsanweisungen.- Man muss oft genau zuhören, was die Menschen sagen um zu erfahren, was man jetzt machen sollte = Ziele sind nicht wie bei vielen anderen Spiele per Druck auf die Tab-Taste nachlesbar... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hat Half Life 2 ne hohe Pc Anforderung?Zocke momentan wieder San Andreas und Warcraft 3: The frozen Throne *gg* (Ich bin so scheisse in dem game ) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Nein mein kollege spielt es gut mit 2,2 gHz und 256 MB Ram !Will es auch endlich haben mennooooooooooooo Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Nein mein kollege spielt es gut mit 2,2 gHz und 256 MB Ram !Will es auch endlich haben mennooooooooooooo ohhh supaa!muss ich mir auch holen dann! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ghost Recon II ist echt gut geworden Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hat Half Life 2 ne hohe Pc Anforderung? Nein, geht eigentlich für die Grafik...Anagebn der Verpackung:Windows 98/200/ME/XP, 1,2 GHz, 256 MB RAM, DirectX7-kompatible Grafikkarte, 4,5 GB Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Internetzugang.Zu empfehlen ist aber 512 DDR RAM bzw. gleich 1024 DDR RAM, damit die Ladezeiten nicht so lang sind (habe 1024 und es dauert schon lang genug *g*... sonstiges von mir: 2,66 GHz, Geforce4 Ti-4200, XP) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja ich zocke gerade Half Life Gunman Chronicles als billige Übergangslösung bis ich HL2 endlich habe !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich zocke schon seid 2 bis 3 wochen jetzt burnout 3 so ein geiles spiel und seid 1 woche pro evoultion 4 urrrrr geile spiele urr legende hehe ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Falscher Thread Bio!Spiele gerade RTL Skispringen 2003 Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLBIO das mag ich an ihm!Ich spiele gerade Age Of Empires 2: The Conqerous Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLBIO das mag ich an ihm!Ich spiele gerade Age Of Empires 2: The ConqerousLoooooooooooooooooooooooooooL ~~schleim~~schleim~~~Bitte mann kann nett sein aber nicht so auf schleimen tun das is urr unnatürlich und dumm ! sORRY FÜR OFFTTOPIC ! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hab gerade Vietcong in der ESL gespielt und schon wieder gewonnen mit meinem Team http://www.esl-europe.net/eu/vc/ctf/4on4/l.../match/1616697/ Zock zurzeit auch viel PES4 (PC), NFSU 2 natürlich auch, CS:S und hauptsächlich Vietcong online.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ICH HABE ES ! ICH HABE ES !!!!!!!!!!HALF LIFE II !!!!!!!!!!!!!!!!!!WERDE ES ABER ERST AB DONNERSTAG ABEND ZOCKEN WENN ICH DIE GANZEN TAGE FREI HABE !GEILE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!HAALF LIFE II !!!!!!!!!!!!!!!!!!HEHE ENDLICH WIEDER MIR GORDON FREEMAN AUF BALLERJAGT !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hehe spiele schon die ganze Zeit Half Life .. muss sagen die City 17 ist echt genial !! Schöne Bilder Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab mir jetzt auch HL2 gehohlt, aber ich zock zur Zeit lieber FarCry. Die Grafik find ich noch nen Tick besser als HL2, außenareale sind wohl definitv das schönste was ich je in einem Game gesehn hab. HL2 läuft auf meinen Rechner mit 1280x1024 High Details nahezu Ruckelfrei. Nur der Steam Kack geht mir am Sack. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Naja kannst es ja Cracken !!Jedenfalls sehe ich das ned als illegal an da ich ja das Game BEZAHLT habe ... aber den Rest habe ich mir aus den Netz geholt !!! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Genau das find ich ja blöd, hab für das Game bezahlt, und muss mich dann per Internet registern und noch Files downloaden. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja eben .. das musst du ja ned umbedingt ! Es geht auch ohne !!!Also das du es ohne Probs Offline zocken kannst !!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Doom3 und Fifa 2005 sind nun dran mit daddeln... Half Life 2 kommt sicher dann auch... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ja Doom besorg ich mir mitte nächster Woche !!!Bis dahin habe ich Half Life sicher durch ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Doom3 gibt's ja schon recht günstig. 35 EUR bei EB Games (hab ich in Münster gesehen, als ih mir dort HL2 gekaut habe).Der Multiplayer könnte aber besser sein bei Doom 3.Hab zu Weihnachten noch The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay bekommen, das zock ich z.Zt. noch mehr als HL2 (bei HL2 zock ich auch noch mehr CS Source, macht voll Spaß!).Zu HL2 Deathmatch sollte es mal endlich mehr Karten geben!!! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 zock grade VAMPIRE THE MASQUERADE - BLOODLINES Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge