Zum Inhalt springen

Mehr als fünf Stunden Bildschirmarbeit kann

Empfohlene Beiträge

Japanische Wissenschaftler der Chipa Universität haben jetzt herausgefunden, dass bereits fünf Stunden tägliche Arbeit am Bildschirm zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen kann.

Neben den bereits bekannten Folgen wie Kopfschmerzen oder auch Verspannungen, sollen bereits fünf Stunden Bildschirmarbeit zu geistigen Beeinträchtigungen, wie zum Beispiel Schlaflosigkeit, führen.

Die Wissenschaftler der Chipa Universität haben über einen Zeitraum von mehreren Jahren über 25.000 Büromitarbeiter beobachtet.

www.gesundheitspilot.de

äähhhh uhhhhh PC freund mir guuuuuuuuuut !!! :bullet:

Jo ich wieß was Trombose ist aber das bekommst du aber zu 95% jur im Liegen ! Wenn die Beine ausgestreckt sind !!!

Bekommste auch im Sitzen, z.B. beim sehr langen Sitzen in Bus und Bahn und vor allem im Flugzeug auf Langstreckenflügen. Deswegen soll man dort auch ab und zu mal versuchen, ein Stück zu gehen, und Thrombosestrümpfe tragen, wenn man zu Thrombosegefahr neigt.

Nein da sist nicht Wahr ! Sorry da muss ich dir widersprechen da sist nicht richtig ! Es ist vielleicht möglich das es MAL vorkommt aber im Großteil passiert es nur beim Liegen !

Werde dann wohl nachher einige Seiten Scannen um es zu beweisen !

Nein da sist nicht Wahr ! Sorry da muss ich dir widersprechen da sist nicht richtig ! Es ist vielleicht möglich das es MAL vorkommt aber im Großteil passiert es nur beim Liegen !

Quark, Du brauchst mir nix beweisen. DU wirst schon Deine Quellen haben, ich glaub Dir doch. Mir ist es aber eigentlich trotzdem logischer, dass mans im Sitzen bekommt. Weil das Blut ja dann in die Beine sackt. Is aber auch egal.

Quark, Du brauchst mir nix beweisen. DU wirst schon Deine Quellen haben, ich glaub Dir doch. Mir ist es aber eigentlich trotzdem logischer, dass mans im Sitzen bekommt. Weil das Blut ja dann in die Beine sackt. Is aber auch egal.

ja eben...