CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Erotisch und super-sexy präsentiert sich Deutschlands heißester Popstar, seit es Britney Spears gibt, in ihren Videos. Privat scheint bei Jeanette Biedermann aber ziemlich die Luft herausen zu sein. "Ich hatte seit fünf Jahren keinen Sex mehr", lässt sie verlautbaren. "Denn Sex und Liebe gehören für mich zusammen". Aber die Liebe scheint in greifbarer Nähe! Mit Ronan Keating schmachtete sie in im Duett, aber privat will sich für die quirrlige 22-Jährige einfach kein Prinz finden. Seit der Trennung von ihrem Freund vor fünf Jahren verbringt Jeanette ihre Abende einsam vor dem Fernseher. Trotz Popstar-Leben und ausgelassener Parties bleibt der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star das Mädchen von Nebenan. "Für mich gibt es keinen Sex ohne Liebe", erzählt sie im Jugendmagazin "Bravo". Trotzdem bleibt sie zuversichtlich. "Meine große Liebe kommt noch". Und sie dürfte nicht mehr allzufern sein. Denn in letzter Zeit wird sie immer öfter gemeinsam mit ihrem Manager Holger Kurschat gesehen. Auch außerhalb ihrer beruflichen Termine. Ist er der Prinz auf den Jeanette gewartet hat? 5 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Quatsch ! Glaube ich niemals !!! Ist nur das Image eines Schnuckelchens oder so !!!Das würde niemand aushalten und bei deren Branche ist sowas sicher mehr alst drin (Im Wahrsten Sinne)Hehe nur ein PR Gag oder sowas !!! :sonicht:
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Quatsch ! Glaube ich niemals !!! Ist nur das Image eines Schnuckelchens oder so !!!Das würde niemand aushalten und bei deren Branche ist sowas sicher mehr alst drin (Im Wahrsten Sinne)Hehe nur ein PR Gag oder sowas !!! :sonicht: Britney war ja auch jahrelang die ewige Jungfrau und jetzt... :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: bekommt sie nicht genug das kleine Luder...
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 lol und britney spears behauptet ja immer noch sie sei jungfrau
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 lol und britney spears behauptet ja immer noch sie sei jungfrau das hat sie doch schon lange aufgegeben, glaubt ihr keiner mehr...
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 lol vor ner woche hat sie es bei mtv gesagt..
Gast Smith Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich halt das nur fürn PR Gag, nix besonderes... kennt man ja auch von anderen Stars, solche aussagen... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Enrique Iglesias sagte das auch mal dabei isser sicher schon mit 15 auf Mä.. äh Frauen rumgehüpft !!!
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Enrique Iglesias sagte das auch mal dabei isser sicher schon mit 15 auf Mä.. äh Frauen rumgehüpft !!! tja wer weiss vielleicht ist das mit der Kurnikova auch nur ein PRTrick...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Isses auch ! machen viele ! Hab da eh Theorien aber die werde ich jetzt ned groß hier posten ! Will mir keine Feinde machen !
Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 dazu sag ich liebe nix. manch einer weiß sicherlich warum
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Klar ! Was meinst du wie mein herz ging als ich sie mal umarmt habe im Backstageberreich !Aber klein isse ... aber duftet gut ! JAM JAM !
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Ja damals hatte meine Freundin Backstagekarten gewonnen ! Aus der Bravo ! Naja und als sie nach Emden kam haben wir nach der Show 20 Minuten mit ihr gequasselt !!!Hehe und beim Abschied habe ich es mir ned nehmen lassen sie mal zu drücken *g*Einige sehen Gigi .. und ich sehe halt solche Stars *g*
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 *g* wobei ich lieber jeanette knuddeln will, als gigi
EDDG 65 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 das pic zeigt sie echt in vorteilhafter Pose! aber ansonsnten find ich sie gar nich so doll! Britney rockt am meisten - immer schön die Zunge rauss
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Britney kann ich gar ned mehr sehen, die nervt doch nur noch
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 das pic zeigt sie echt in vorteilhafter Pose! aber ansonsnten find ich sie gar nich so doll! Britney rockt am meisten - immer schön die Zunge rauss LOL das sagt niemand der schonmal vor Jeanette stand
EDDG 65 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ja die nervt, aber sieht geil aus...ich glaub nicht, dass die im Bett nervt...
EDDG 65 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 lol das muss ich noch posten dann reichts:
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Okay Thread wurde gesäubert ! Das mit Madonna kann ich zwar ned Schwarz auf Weiß belegen aber ich habs im Fernsehen gesehen *g*Egal ! Mir taugt die alte nix !!!Und von welchen Ufer sie kommt weiß man auch ned !
Empfohlene Beiträge