CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ja der DJ TOCADISCO ist zurück und hat uns einen nachfolger mitgebracht !nach NOBODY LIKE THE RECORD THAT I PLAYkommt nun Everybody (On The Dancefloor)lol zuerst nobody und jetzt everybody *g*HP FOLGT......übrigens wer lust hat, kann den thread nach CLUB/TECHNO verschieben..
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 höhö der CHB wird zum House-Fan! Freu mich schon auf die Scheibe...
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 höhö der CHB wird zum House-Fan! Freu mich schon auf die Scheibe... allerdings.... ALLERDINGS!Kann mich dem nur anschliessen...also zu dem, das CHB House-fan wird (Ja..ja...JAA!!!! mehr House-Tread-Postings..endlich...es lebe die House-Sektion...JAAAA!!!!)...und... das ich mich genauso drauf freue!Wird sicher super das ding. Aber hoffentlich nicht genauso gleich wie Nobody Likes the record... kennt man ja... kommt ein style gut, wirds gleich wieder gemacht (siehe benny.b)
CHB Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 hehe der sommer is ja da.. da sin eigentlich besonders gute und vorallem viele house songs auf dem markt.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hab ich schon gesagt wie sehr ich House hasse ???Es sei denn es ist Kommerz House oder Elektro House *g*Trifft es auf das Lied zu ?
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hab ich schon gesagt wie sehr ich House hasse ???Es sei denn es ist Kommerz House oder Elektro House *g*Trifft es auf das Lied zu ? schlimm sowas als eingefleischter House-Fan zu hören..bio.... *seufz*... sowa....sow... *schluchz*...sowas trifft.... ;)Na..muss ja net jedem gefallen, ne?
DJ Tom Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Geil auf den Song freu ich mich richtig!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Weiß ned ... es gibt einige House Tracks die ich mag ! Aber einfach ned alles so wie ihr *g*Ich bin mehr der ITALO DANCE und geiler TRANCE freak *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Weiß ned ... es gibt einige House Tracks die ich mag ! Aber einfach ned alles so wie ihr *g*Ich bin mehr der ITALO DANCE und geiler TRANCE freak *g* mir gefällt fast gar kein house i`m the italo dance and trance freak 4 ever but italo dance is the best of the best yeaaaaaaaaaaitalo dance 4ever es gibt nix besseres !
Empfohlene Beiträge