Gast technofreak Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hey Leute wer kennt diesen Track wohl nicht? Ist ein verdammt geiles Cover auf den "Farmer Song"Hörproben: MIKEM mix WEICHEI vs. PHILIPPE ROCHARD mix Ps: Alle was am Samstag in Turn On gesehen haben kennen den Track nur zuuu gut!! Wahnsinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hehe hast es endlich gefunden was ? *g*Klingt echt gut !
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Der Interpret heißt "snow"---> Persischen ---> Informer"Bozo der Boss"---> Deutsche--> der farmer!Mods Renamen bidde!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Zum Lied! Einrach nur geil!Hat in meiner schule geschichte geschrieben!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 das original war klar besser !! Das Original war Persisch!
noiZe:dj Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Scheibe kenn ich schon etwas länger, is aber ziemlich geil.
el_real Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Kenn ich auch schon etwas länger.... aber was Technofreak mit Farmer Lied von mir wollte... Informer... Whitelabel - Informer (Side A) Nice...
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ...hast das gfunden?...vo wem hast das denn? turn on? weil am samstag bist immer nur herumgrennt und hast gsagt "das lied is ur geil...."... is wirklich nicht schlecht....schöne partyscheibe, aber auf dauer sicher net so erfolgreich 7.loooool....farmersong...ich lach mich krum....du hast abolut keine musikkultur greez >free<
dj mike d Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 snow - informer ist ein alltime song.wird immer noch in einigen discotheken gespielt.
dj mike d Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 zum cover selber muß ich doch auch noch eine wertung abgeben.klingt echt geil
Empfohlene Beiträge