Wolfi Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Am 06.08.2004 öffnet WON die Pforten!www.won.atEin mega entertainment centermit 13 "themenbereichen" auf 6000m²!Ich bin schon so geil drauf!##Freitag 24. Sept. ::: Special Guest DJ Laurent Konrad ## YESSSS!!!!
Gast Smith Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 is schon in meinem terminkalender notiert ;) ich schau ma das garantiert an komm zwar aus wien aber mit da ÖBB ferienkarte is das eh alles ka problem *hrhr*
Wolfi Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 is schon in meinem terminkalender notiert ;) ich schau ma das garantiert an komm zwar aus wien aber mit da ÖBB ferienkarte is das eh alles ka problem *hrhr* jep glaub ich 19 EURO für 2 Monate! kommst zur eröffnung??
PatrickB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Das is ja gleich in der Nähe von mir, werd also vl dort sein :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ICH WERD dort hinguggen is notiert bei mir !
Wolfi Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Shopping Center West:„world of nightlife“ stellt sich vorEröffnung von „won – world of nightlife“ am 6. August 2004; neueVerkehrslösung rund um das Shopping Center West.Das Shopping Center West wird um eine Attraktion reicher – alle Genehmigungen fürdas Entertainment Center „world of nightlife“ sind erteilt und rechtskräftig. Damitsteht der Eröffnung am 6. August 2004 nichts mehr im Wege. Im Bereich derehemaligen MediaMarkt-Fläche entstand in den letzten 3 Monaten ein EntertainmentCenter internationalen Zuschnitts, das mit stilvollen Einrichtungen gehobeneUnterhaltung bieten wird. Das von Andreas Schutti geplante und umgesetzteEntertainment Center wird neben Bars, einem Café, einem Restaurant auch einenTrend-Friseur, ein Fitness-Center, acht Bowling Bahnen sowie einen Western Saloonund einen Dance Club beinhalten. „Das ist ein Unterhaltungsangebot für alleAltersgruppen“ erklärt Andreas Schutti die Philosophie von „won - world of nightlife“.„Das Entertainment Center wird täglich ab 15 Uhr geöffnet sein und damit zusätzlicheFrequenz in das Shopping Center West bringen“, ist Mag. Romana Hohler, Leiterindes Shopping Center West, überzeugt.Andreas Schutti gründete 9 Nachtschicht-Unterhaltungszentren und eine Reihe vonweiteren Unterhaltungslokalen in Österreich. Die Erfahrung aus seiner bisherigenTätigkeit hat Andreas Schutti in ein für Österreich neues Konzept eingebracht – einEntertainment Center mit einem Fassungsvermögen für rund 2.500 Personen in allenEinrichtungen zusammen, das für verschiedene Altersgruppen konzipiert ist und vomTagesgeschäft in die Abendunterhaltung überleitet. Mit einer Mannschaft von rund100 Mitarbeitern inklusive einer eigenen Security betreibt Andreas Schutti denGroßteil der Einrichtungen selbst. „So ist die Abstimmung und die Steuerung imCenter am leichtesten möglich“, erklärt Schutti.Im Rahmen der Planung für das Entertainment Center wurde auch ein neuesVerkehrskonzept entwickelt und umgesetzt. „Ab August wird die Zu- und Abfahrtzum bzw. vom SCW in erster Linie auf der parallel zum Weblinger Gürtelverlaufenden Straße erfolgen“ erläutert Center-Leiterin Romana Hohler das neueVerkehrskonzept, das den Anrainern bereits vorgestellt wurde. Am Abend wird derWeg „hinter“ dem Shopping Center West gesperrt und steht nur mehr für Lieferantenzur Verfügung. Im Bereich des Shopping Center West stehen den Gästen der „worldof nightlife“ rund 800 Parkplätze zur Verfügung, ein eigener Zweiradparkplatz wirdsich unmittelbar vor dem Shopping Center befinden.Die Bauzeit für das Center war von Mai bis Juli 2004. Andreas Schutti investiert in dieAdaptierung der ehemaligen MediaMarkt-Fläche rund € 7 Millionen, das ShoppingCenter West investierte rund € 2 Millionen in die Adaptierung des Gebäudes.Einige wesentliche Fakten verdeutlichen die großartige Arbeit, die in den letzten 3Monaten umgesetzt wurde – in 100.000 Arbeitsstunden wurden unter anderem100.000 Meter Kabel verlegt, 320 m2 Videoscreens installiert und insgesamt 50Tonnen Technisches Equipment eingebaut. Für den Sound stehen Anlagen mitinsgesamt 100.000 Watt zur Verfügung und die Be- und Entlüftungsanlagen wälzenpro Stunde 153.000 m3 Luft um.
Gast Smith Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Shopping Center West:„world of nightlife“ stellt sich vorEröffnung von „won – world of nightlife“ am 6. August 2004; neueVerkehrslösung rund um das Shopping Center West.Das Shopping Center West wird um eine Attraktion reicher – alle Genehmigungen fürdas Entertainment Center „world of nightlife“ sind erteilt und rechtskräftig. Damitsteht der Eröffnung am 6. August 2004 nichts mehr im Wege. Im Bereich derehemaligen MediaMarkt-Fläche entstand in den letzten 3 Monaten ein EntertainmentCenter internationalen Zuschnitts, das mit stilvollen Einrichtungen gehobeneUnterhaltung bieten wird. Das von Andreas Schutti geplante und umgesetzteEntertainment Center wird neben Bars, einem Café, einem Restaurant auch einenTrend-Friseur, ein Fitness-Center, acht Bowling Bahnen sowie einen Western Saloonund einen Dance Club beinhalten. „Das ist ein Unterhaltungsangebot für alleAltersgruppen“ erklärt Andreas Schutti die Philosophie von „won - world of nightlife“.„Das Entertainment Center wird täglich ab 15 Uhr geöffnet sein und damit zusätzlicheFrequenz in das Shopping Center West bringen“, ist Mag. Romana Hohler, Leiterindes Shopping Center West, überzeugt.Andreas Schutti gründete 9 Nachtschicht-Unterhaltungszentren und eine Reihe vonweiteren Unterhaltungslokalen in Österreich. Die Erfahrung aus seiner bisherigenTätigkeit hat Andreas Schutti in ein für Österreich neues Konzept eingebracht – einEntertainment Center mit einem Fassungsvermögen für rund 2.500 Personen in allenEinrichtungen zusammen, das für verschiedene Altersgruppen konzipiert ist und vomTagesgeschäft in die Abendunterhaltung überleitet. Mit einer Mannschaft von rund100 Mitarbeitern inklusive einer eigenen Security betreibt Andreas Schutti denGroßteil der Einrichtungen selbst. „So ist die Abstimmung und die Steuerung imCenter am leichtesten möglich“, erklärt Schutti.Im Rahmen der Planung für das Entertainment Center wurde auch ein neuesVerkehrskonzept entwickelt und umgesetzt. „Ab August wird die Zu- und Abfahrtzum bzw. vom SCW in erster Linie auf der parallel zum Weblinger Gürtelverlaufenden Straße erfolgen“ erläutert Center-Leiterin Romana Hohler das neueVerkehrskonzept, das den Anrainern bereits vorgestellt wurde. Am Abend wird derWeg „hinter“ dem Shopping Center West gesperrt und steht nur mehr für Lieferantenzur Verfügung. Im Bereich des Shopping Center West stehen den Gästen der „worldof nightlife“ rund 800 Parkplätze zur Verfügung, ein eigener Zweiradparkplatz wirdsich unmittelbar vor dem Shopping Center befinden.Die Bauzeit für das Center war von Mai bis Juli 2004. Andreas Schutti investiert in dieAdaptierung der ehemaligen MediaMarkt-Fläche rund € 7 Millionen, das ShoppingCenter West investierte rund € 2 Millionen in die Adaptierung des Gebäudes.Einige wesentliche Fakten verdeutlichen die großartige Arbeit, die in den letzten 3Monaten umgesetzt wurde – in 100.000 Arbeitsstunden wurden unter anderem100.000 Meter Kabel verlegt, 320 m2 Videoscreens installiert und insgesamt 50Tonnen Technisches Equipment eingebaut. Für den Sound stehen Anlagen mitinsgesamt 100.000 Watt zur Verfügung und die Be- und Entlüftungsanlagen wälzenpro Stunde 153.000 m3 Luft um. hehe geil 19 euro is eh billig, ich denk schon dass i zur eröffnung komm ;)
Wolfi Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 am freitag ist es so weit!! wer kommt den alles??
Empfohlene Beiträge