Zum Inhalt springen

Nette "Nach-Italien-Fahrer" gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich suche jemanden, der demnächst nach Italien (Rimini) fährt? Fühlt sich da jemand angesprochen? :o)

Nein ich will nicht mitfahren, aber ich möchte gerne die Compilation (Altromondo) von Gigi. Und da ich ein Geizhals bin bzw. mir es nicht leisten kann, so viele Versandkosten zu bezahlen, frage ich hier und jetzt, ob mir jemand diese CD mitbringen könnte, wenn er demnächst mal nach Italien vorzüglich Rimini fährt?

Ich bezahle dann selbstverständlich die 8€ zuzüglich 2-4€ Versandkosten zu mir.

Wäre schön, wenns jemand aus Deutschland wäre, weil der Versand dann nicht zu teuer wird. Ich hab leider keine Ahnung, was ein kleines Päckchen nach Österreich bzw. umgedreht kostet. Und wie Überweisungen ins Ausland funktionieren, weiß ich gleich gar nicht *g*. Bin halt doch noch klein und unwissend.....

Bis denn an alle und vielen Dank im Voraus.

Bye Peggy

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Überweisungen innerhalb EU sollten jetzt auch überall gleich teuer/billig sein wie innerhalb des eigenen staates!!

aber ich fahre nicht nach rimini!! nur bis bozen! *g*

Geschrieben

also was mir auffällt: kaum schreibt ne frau was ist der chris als ersters beim antworten :turntables: leider fahre ich heuer nimmer.. aber hat wer die adresse von den studios?! da kann man doch sicher mal reden!

Geschrieben
also was mir auffällt: kaum schreibt ne frau was ist der chris als ersters beim antworten :turntables: leider fahre ich heuer nimmer.. aber hat wer die adresse von den studios?! da kann man doch sicher mal reden!

Ähm wie meinsten das: "da kann man doch sicher mal reden!"? Meinste die machen für mich eine Ausnahme? Glaub ich nicht oder?

Geschrieben

naja ich habe eigentlich mehr daran gedacht, dass man vielleicht die disco anschreiben könnte, ob es nicht gehen würde, dass man 5 oder 6 oder wie viel auch immer cd's bestellt, zuerst überweisst oder per nachnahme! da würde es sicher nicht so teuer kommen und der aufwand wenn keiner fährt wäre auch nciht da!