Callimera Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hmm bin mir jetzt ned sicher ob ich in dem Thread mit meiner Frage richtig bin, aber weiss ned, wo ichs sonst rein setzen soll. Sollte es falsch sein bitte einfach verschieben.Weiss irgendjemand was mit den Gabry Ponte Megamixen am Samstag auf Radio DeeJay ist? Seit einigen Wochen kommt um 22.00 Uhr und zum Teil dann auch weiter ab 23.00 Uhr immer mit der Ankündigung "Special Guest" Molella!!!!!????Im Programm von Radio DeeJay hat sich aber nix geändert. Was ist los? Würd so gern mal wieder Ponte hören... Nix gegen Molly, aber Gabry is besser. Kommt Gabry zur Zeit gar nicht oder immer erst später? Nach 23.00 Uhr hab ichs nämlich nicht mehr versucht ist mir fast zu spät, vor alllem wenn ich ned weiss ob er kommt oder nicht...
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hey hey, KASSA DE MAJORCA ist die neue sendung von prezioso und gabry ponte während des sommers.immer samstag 16.00 uhr bis 17.00 uhr und sonntags die wiederholung.echt geile sendung. musst du dir heut mal anhören.gruß suicida
DJRizy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 achso sin gar keine Megamixe mehr vom Gabry???nurr Molly? schade!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Aber die mit Prezioso sind aber auch viel besser finde ich !Von daher hat es sich ja ned verschlechtert !!!
DJ Vega Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Aber die mit Prezioso sind aber auch viel besser finde ich !Von daher hat es sich ja ned verschlechtert !!! eben!!! gruß suicida
Callimera Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Mag ja sein, dass die Megamixe von Prezioso ned schlecht sind... Aber hab keine Lust deswegen die halbe Nacht aufzubleiben.... Will die Ponte Mixe wieder hören!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Mag ja sein, dass die Megamixe von Prezioso ned schlecht sind... Aber hab keine Lust deswegen die halbe Nacht aufzubleiben.... stop stop, die mixe von ponte und prezioso gehen von 16.00 uhr bis 17.00 uhr, d.h. du brauchst net die halbe nacht aufbleiben.oder hab ich jetzt was falsch verstanden?gruß suicida
Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich finde das besser, ist ziemich lustig, auch wenn ich nix verstehe *g*
Callimera Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 @ suicidaJa du hast mich falsch verstanden... oder ich mich falsch ausgedrückt.Ich meinte die Megamixe Samstag Abend ab 22.00 Uhr... die fingen bis vor kurzem mit Ponte an, aber jetzt nimmer
Empfohlene Beiträge