DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Sagen wir mal er bringt es nur auf Italienisch raus .. dann wird es sich tortzdem ja jeder kaufen und dann machen wir alle ein eBook raus !Auf Deutsch/Österreichisch (Ist Ja Das Gleiche) *g*So .. z.B das Buch hat 500 Seiten ... dann sollten wir 50 GFUler nehmen und jeder macht 10 Seiten die er übersetzt und in eine Word datei verfasst !Man kann ja die italienischen Texte durch einen Translator jagen und dann selbst interpretierenwas es heissen soll ohne den text zu verfälschen ! Wäre mal ne nette Arbeit !!Dann trage ich oder jemand anderes alles zusammen !!So haben wir es auf deutsch ... und dann dient es ned nur dem Sammlerwert sondern auch dem Verständnis !!Was meint ihr ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 keine schlechte idee ein gigi buch wenn dieter bohlen und die schwachköpfe das machen dann kann er das schon lang und weit aus besser !!!!!
CrazyNightfever Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Was meint ihr ?seit wann sprecht jeder hier italienisch??also ich denke viele nicht-italienische menschen möchten dieses buch haben...auch viiieeeele nicht-deutsche menschen!!Also ich denke es soll besser sein wann wir das buch in englisch übersetzen...aber mein meinung... es soll NICHT bei uns übersetzt werden... und SICHER nicht bei 50 verschieden leute... weil auf dieser weise NIE eine gute übersetzung gemacht worden kann......
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Man kann ja die italienischen Texte durch einen Translator jagen und dann selbst interpretierenwas es heissen soll ohne den text zu verfälschen ! Wäre mal ne nette Arbeit !!
Callimera Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 @ Chris 2004Na dann fang am Besten schon mal an Weil sollte Gigi in seinem Buch genauso schreiben wie bei sich im Forum, dann kann dir nämlich kein Translaterprogramm oder sonstiges mehr helfen um zu übersetzten....
Nachtfalke Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Das stimmt, meine bessere Hälfte spricht auch italienisch und gar nicht mal schlecht! Aber wenn ich ihr Gigi's Postings lesen lasse hat sie oft ihr Schwierigkeiten, bzw. versteht kein Wort *g* @Gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Naja ich kenne einige die können perfekt Italienisch und Deutsch .. dann mache ich es mit denen für mich alleine wenn hier keiner mit macht :-)
CrazyNightfever Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 ich kenne genug italienischen in italien die Gigi's texten nicht verstehen können... das sieht man auch oft in seine Topics...Schreibt er etwas...und dann die Reaktionen von die fans:O.o "Gigi was willst du in Gottsnahm sagen..."
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Naja aber ich denke ned das er so komisch ein Buch schreiben wird da es sich ja sicher auch Literaturkritiker durchlesen werden !!!
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich denke mal irgendein profi wird das buch auch verbessern..gigi schreibt es vor und jemand bearbeitet es..ich kann mir auch net vorstellen das bohlen und so ein buch geschrieben hat und keiner hat nach geguckt ob da fehler drin sind oder so-
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Jo ! Lektoren nennt man solche Leute !!!
Empfohlene Beiträge