CrazyNightfever Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Habe das Gerücht gehört in Darmstadt...Und jetzt habe ich gefunden von wo das kommt...Diese Topic auf das offizielen forum:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=12648Der Titel ist: Gigi, hast du immer gedacht ein Buch zu schreiben??und Gigi hat geantwortet: Mache ich schon...(immer mit die drei punkte hahaha )also ne???bin neugierig!
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich weiß schon wie die überschrift heißt" ICH BIN NOCH ETWAS ANGESCHLAGEN; ABER MEINE REISE IST NOCH NICHT ZU ENDE "lol wäre ja net schlecht ein gigi buch..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hmm seine Höhen und Tiefen !!!Seine Erfolge und Misserfolge !!Welche Leute er bewundert !Mit wen er zusammen gearbeitet hat !Was er noch vor hat ! Sowas sicher !!!
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hoffentlich wird, wenn es das Buch dann geben sollte, das Teil ins Deutsche übersetzt oder zumindest ins englische. Ich würde mir das Buch dann in Deutsch und im Original, auf Italienisch, kaufen
Leinadogal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 aber alles sicher NUR auf italienisch.. hmm, kann sein. Aber hat doch so viele Fans in und , dass eine Übersetzung machbar sein sollte!
CrazyNightfever Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Naaah... kennt Gigi... ich glaube nicht das es ein Biografie sein soll...Ich denke es werde ein philosophisch Buch sein...mit Texte die niemand verstehen kann
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ich frag mich wo Gigi die Zeit her hat?Er bringt ständig neue CD´s raus, geht auf Tour und jetzt soll er angeblich auch noch ein Buch schreiben??? Wo hat er die Zeit her???
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 mit Texte die niemand verstehen kann ja ! bestimmt so sachen die er immer bei RIN gesagt hat..die versteht doch kein mensch.ode was er manchmal im forum schreibt..that`s THE RIDDLE
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Naaah... kennt Gigi... ich glaube nicht das es ein Biografie sein soll...Ich denke es werde ein philosophisch Buch sein...mit Texte die niemand verstehen kann Das glaub ich auch. Die Übersetzter werden sich denken er hat sienicht mehr alle
CrazyNightfever Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Wo hat er die Zeit her???also das ist so toll an ein Buch zu schreiben wann du kein echte Schreiber bist...man hat kein äußerste Frist...also er hat genug Zeit :)
Nachtfalke Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Er soll schreiben, wie er das managed, dass er dem Druck der Öffentlichkeit so gut stand hält!
EDDG 65 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 wow! wird wohl nich so erfoglreich wie Bohlen, aber ich würde es mir kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Klar würde ich es kaufen ! Würde in meine Vitrine kommen zu meinen CDs / Vinyls und allen anderen Gigi Stuff !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich würds mir auf jedenfall auch holen...gigi und ein buch...währe schon echt super!Hab den tread letzte woche auch gelesen... wusste aber net obs n tread hier im GFU wert ist, weil ich...weiß net... war mir da echt unsicher *gVieleicht meint er mit "bin schon dabei".. nicht wirklich das buch...sondern nur seine reise durch die kapitel seines lebens... oder sowas *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Er geht auf Tourer produziert Songs ..Bringt viele CDs rausarbeitet an seinen Album ..und nun schreibt er ein buch ! Mann der Typ hat was zu tun !
Callimera Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Cool... Wenns es wirklich so sein sollte (hab den Thread heut auch schon gesehen *gg* ,aber auch irgendwie mehr oder weniger überlesen) weiss ich, dass ich es mir kaufen werde. Ob ichs versteh oder ned is mir egal!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Er geht auf Tourer produziert Songs ..Bringt viele CDs rausarbeitet an seinen Album ..und nun schreibt er ein buch ! Mann der Typ hat was zu tun ! ..er hat ja schliesslich auch einiges nachzuholen... man erinnere sich an die jahre 2002 und 2003 ;)Aber..ich denk die hat er schon wieder drin, das was dieser mann in letzter zeit arbeitest ist wirklich zu bewundern!es ist eben...GIGI D' AGOSTINO
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Von mir aus kann alles kommen ABER das Album ALS NÄCHSTES !!! So langsam kann es endlich mal kommen !!!
Gregorek Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ein Buch es klingt ganz interessant, irgendwie ist das letzte Zeit voll IN Vielleicht gibs dann auch Gigis Private Fotos zu sehen? Bin schon gespannt, ob es auch eine deutschsprachige Ausgabe geben wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ich denke schon !!!Wird er sicher von ZYX zu verdonnert *g*Wäre natürlich geil ! Egal ich werde es auch so kaufen .. als eBook bearbeiten und übersetzen *g*
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Kitty weis doch zu allem eine Antwort.Hat sie schon wer gefragt ob es stimmt???
Marion Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 [GIGI KANN SCHREIBEN???? Ok..der war nicht gut..Naaah... kennt Gigi... ich glaube nicht das es ein Biografie sein soll...Ich denke es werde ein philosophisch Buch sein...mit Texte die niemand verstehen kann Na ja..den sinn des lebens oder so..ich denke wenn man die reife und das alter von Gigi erreicht hat kann man es verstehen wenn er sowas schreiben sollte..
Empfohlene Beiträge