Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 2 Jays und Inverfno rocken alles weg! beide bekommen !
Gast DeeDee Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 The 2 Jays Remix mit ABSTAND der Beste!!!!BOMBE! 12+/10Original Remix Die anderen können gar nichts!Central 7 = Kindergarten Produktion...Finde es schade, dass der 2 Jays Remix nicht auf der Vinyl vertreten ist!
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Kommt doch auf die zweite Vinyl drauf!
Gast DeeDee Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Kommt doch auf die zweite Vinyl drauf! Leider nicht Hier die Remix VinylKlick
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Kommt doch auf die zweite Vinyl drauf! Leider nicht Hier die Remix VinylKlick Musst du immer recht haben!Auf EDEL steht was anderes<-- scheiß seite!
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Cascada - Bad Boy (Central Seven Remix) Nice!
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Alex Megane vs. Marc van Damme Remix 2 Jays Remix Inverno Remix 6,Central Seven Remix
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 schnell brauche mal Hilfe kann mir jemand mal den name von der Sängerin von Cascada sagen bitte bitte
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 schnell brauche mal Hilfe kann mir jemand mal den name von der Sängerin von Cascada sagen bitte bitte Hmm, wozu? Was willst Du mit ihr?! Ich werde nach ihr forschen...
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Lied von Akira Pice Of haven hat die gleiche Stimme und da heisst die sängerin Fransika und nun wollte ich mal noch wissen ob die Sängerin von cascada den gleichen Name hataber danke das du helfen willst
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Lied von Akira Pice Of haven hat die gleiche Stimme und da heisst die sängerin Fransika und nun wollte ich mal noch wissen ob die Sängerin von cascada den gleichen Name hataber danke das du helfen willst Ich werde helfen, soweit ich kann... Franziska... das klingt gut, da hatte ich auch mal eine Bitch die so hieß, oh yeah... Wir werden sehen...
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 OK danke danke bist ja richtig gut gelaunt
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 OK danke danke bist ja richtig gut gelaunt Jeppa, so sieht es mom aus... Morgen noch Urlaub... & in der GFU geht es auch zünftig zu... Also Leutz wir suchen Franzi...
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 jo mal shen ob wir eine 2 franzi finden
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 jo mal shen ob wir eine 2 franzi finden 2 Franzis? 2 für mich und für Dich eine Autogramm, ok?!
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hahaha guter Witz aber wenn du mit beide klar kommst bitte
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hahaha guter Witz aber wenn du mit beide klar kommst bitte Da sage ich natürlich nicht nein... Ich schaff das schon...
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 gut wir wollen aber den Beweise haben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Falls die Hörprobe offline sind ich habe jetzt für euch ein relase !1 Bad Boy - Radio Mix 02 Bad Boy - Central Seven Radio Edit03 Bad Boy - Alex Megane vs. Marc Van Damme Edit 04 Bad Boy - Inverno Radio Edit05 Bad Boy - The 2 Jays Radio Edit 06 Bad Boy - Pulsedriver Remix 07 Bad Boy - Original Club Mix 08 Bad Boy - Central Seven Remix 09 Bad Boy - Alex Megane vs. Marc Van Damme RemiX 10 Bad Boy - Inverno Edit 11 Bad Boy - The 2 Jays RemiX 12 (i need a) Miracle - Radio Mix 13 (i need a) Miracle - Original Club Mix So das sind alle Hps der Cdm !CD COVER HIER !Preis bei balloon records 5 euro !
CSX Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 jep die Maxi Cd ist Hammer mit 13 Mixen drauf! Hab ich gleich zugeschlagen vor ein paar Wochen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 jep die Maxi Cd ist Hammer mit 13 Mixen drauf! Hab ich gleich zugeschlagen vor ein paar Wochen! Ich habe sie mir am Samstag zugelegt dieses Geile Teil yeaaaaaaa ! Auf die Ganze Cdm insgesamt gibt es 9.5 !
Chris B. Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja sieht auf jedenfall sehr interessant aus, um das geld doch soviele mixes gleich mit drauf. einzig negativ ist, dass man ruhig auch gewagtere remixes aus anderen sparten holen hätte können (hardstyle, benelux trance, house, etc.) - wär dann vielleicht noch etwas interessanter geworden. aber ist schon ein sehr angemessenes angebot :)fast schon geschenkt
DeejayBlisco Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 am meisten rockt eigentlich das ein österreichischer remix auf der mcd vertreten ist!!!! (dürfte glaub ich den meisten entgangen sein!!!) 2jays remix
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 nein mir nicht den ich habe mir die super austria gekauft wo er auch drauf vertretten ist.der rmx rockt wie alles von 2 jays.großes lob an dj n-dee und dj jana
Dane-E Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 DJ JANA???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Thx für's Kompliment, aber mich würd interessieren wie du auf "Dj Jana" kommst
Empfohlene Beiträge