CSX Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Was habt ihr immer mit Starsplash - Kickin *g* das gibts garnicht "Can U Kick It"
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 lol ich frag mich selber grad wie ich auf kickin gekommen bin..naja achsogroove coverage wurde z.b. von dj volume - the spirit of yesterday nachgemacht.. und den song fand eigentlich jeder GC fan gut.. du etwas nicht @ petra schleicher ??
petra schleicher Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Fand ich nicht wirklich schlecht aber Dj Volume ist so weit ich weiß auch einer der Groove coverage Produzenten. Insofern kann man da nicht wirklich von nachmachen reden oder?
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Kurze Info, damit ihr nicht von Salz redet, und Wasserfarbe meint !DJ VOLUME = DJ VALIUM = Ole Wierk = Producer von GCAXEL KONRAD = AXEL KONRAD = Producer von GCBARACUDA = DJ SKy = DJ , wird produziert von Axel & OleSPRING BREAK = Projekt von GC, wird aber mitproduziert von DJ ManianDJ MANIAN = Manuel Reuter = CASCADE ProducerTune Up = ebenfalls von DJ MANIAN produziertUnd zum Text: Der erhebliche Teil von GC Songs wird textmäßig von LOU BEGA geschrieben, der ist natürlich ein Poet.
petra schleicher Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Wow da kennt sich einer aus *g*Fakt ist Cascada finde ich peinlich sorry.Aber neue Groove Coverage wird der Burner! UUppps ich sagte doch ich steh nicht so auf G.C. naja anscheinend doch...
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Fakt ist eines: Meinungen gehen auseinander.Ende - Amen - Rote Karte für Ailton
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Fakt ist eines: Meinungen gehen auseinander.Ende - Amen - Rote Karte für Ailton LOL meine Signaturen gefallen dir hm ?
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Fakt ist eines: Meinungen gehen auseinander.Ende - Amen - Rote Karte für Ailton der war Gut
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 EMDEN ist Kult - das Rathaus schaut fast wie das Wiener aus.Außerdem hab ich schon mal ein Buch gelesen, wo es um Emden ging heheUnd Ailton ist Weltklasse !Aber keine Sogen, die affen finde ich auch super, da fällt mir auch noch was ein hehe
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ganz gut geworden kann echt mit dem Vorgänger mit halten
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 EMDEN ist Kult - das Rathaus schaut fast wie das Wiener aus.Außerdem hab ich schon mal ein Buch gelesen, wo es um Emden ging heheUnd Ailton ist Weltklasse !Aber keine Sogen, die affen finde ich auch super, da fällt mir auch noch was ein hehe Berni du bist mein Held !!!
el_real Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 EMDEN ist Kult - das Rathaus schaut fast wie das Wiener aus.Außerdem hab ich schon mal ein Buch gelesen, wo es um Emden ging heheUnd Ailton ist Weltklasse !Aber keine Sogen, die affen finde ich auch super, da fällt mir auch noch was ein heheBerni du bist mein Held !!!
dj mike d Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ist ab heute bei deejay.de zu haben habe mir natürlich bestellt
Diamond Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Welche Remixe wird es denn noch geben von dem Track?Weil bei der Vinyl steht oben 1 von 2!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Habs jetzt auch gehört ! Ist doch alles fas gleiche wie kann man das geil finden ??Voll Groove Coverage mäßig !!! Ohman !!!
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ja stimmt da hast du recht, aber ich finde die rocken irgentwie mehr als Groove Coverage
dj mike d Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 habe sie gerade gehört und ich finde sie ssssssssssssspitze12/10 geiles teil
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 So Leute, mich würd jetz mal der Zusammenhang zwischen CascadE und CascadA intressieren...Bad Boy hat ja CascadA produziert, und nicht CascadE --> daher kann es nicht der nachfolger von "I need a miracle" sein....
Ash Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 So Leute, mich würd jetz mal der Zusammenhang zwischen CascadE und CascadA intressieren...Bad Boy hat ja CascadA produziert, und nicht CascadE --> daher kann es nicht der nachfolger von "I need a miracle" sein.... Hinter beiden Namen steckt der selbe Act. Eigentlich sollte das ganze von Anfang an unter Cascada laufen, aber wegen irgendeinem dämlichen Druckfehler kam "Miracle" unter Cascade raus. Der Remix zu Groove Coverages "7 Years And 50 Days", der zur selben Zeit rauskam, lief aber schon unter "Cascada", genauso wie die neue Single.
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 So Leute, mich würd jetz mal der Zusammenhang zwischen CascadE und CascadA intressieren...Bad Boy hat ja CascadA produziert, und nicht CascadE --> daher kann es nicht der nachfolger von "I need a miracle" sein....Hinter beiden Namen steckt der selbe Act. Eigentlich sollte das ganze von Anfang an unter Cascada laufen, aber wegen irgendeinem dämlichen Druckfehler kam "Miracle" unter Cascade raus. Der Remix zu Groove Coverages "7 Years And 50 Days", der zur selben Zeit rauskam, lief aber schon unter "Cascada", genauso wie die neue Single. ^ Danke für die Infos!
el_real Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Cascada - Bad Boy (Alex Megane vs. Marc Van Damme Remix) Cascada - Bad Boy (Inverno Remix) Auch ganz nett...
Manuel Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hi,bin zurück aus dem urlaub^^möchte zurück nach westerland...*schnüüff*Ne,zur Nummer:BOAH!DAS IST ES!SO BALD ICH DEN SONG HAB-NR 1 BEI MIR!12/10°
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Cascade - Bad Boy (2 Jays Remix) 10 von 10
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Cascade - Bad Boy (2 Jays Remix) 10 von 10 find den extrem schlecht! Schwache Bassline und einfach nur fad!
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Cascade - Bad Boy (2 Jays Remix) 10 von 10 find den extrem schlecht! Schwache Bassline und einfach nur fad! Muhaha, bei der Menge an Traxx... is der morgen schon wieder out bei mir... Aba psstt.... Die ganze Nummer an sich is eigentlich fad...
Empfohlene Beiträge