DJ Phil Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Ist auf der Trance Voices Vol. 12 drauf!!! @ Jani
dj-jani Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ist auf der Trance Voices Vol. 12 drauf!!! @ Jani ja ich will mir jetzt nicht extra die cd kaufen nur um das eine lied zu hören...
el_real Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ist auf der Trance Voices Vol. 12 drauf!!! @ Jani ja ich will mir jetzt nicht extra die cd kaufen nur um das eine lied zu hören... Hehehe, kannst es Dir ja mal im Laden anhören.... Beim Probe Hören des Samplers...
CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 weiß wer wann die endlich auf Vinyl kommt?
CSX Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ja wirklich tolles ersten Post! Der will ja nur Aufmerksamkeit
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ja wirklich tolles ersten Post! Der will ja nur Aufmerksamkeit Hehehe, denk ich auch... Naja wenn du seinen Wohnort siehst... dsds... Verstehen wir es vielleicht...
CSX Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ja genau hab ich mir auch gedacht! Komischer Ort! Ist sicher der Daniel K.
Berni Hochrainer Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Vielleicht reden in dsds alle so ;)
CSX Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Vielleicht reden in dsds alle so ;) ja genau und dann heißen sie noch UYAFFO
dj-jani Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 also hab das lied jetzt auch endlich ghört...HAMMER...11/10
el_real Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 el_real packt aus... Club Mix Pulsedriver Remix 9.Jeppa...
Dragoo Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Der Pulsi Remix ist doch sowas von schlecht! Klingt fast wie das Original nur mit nem billigen Pulsi Beat unterlegt! für den Pulsedriver Remix
Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ach der pulle rmx is doch egal - ich freu mich auf den 2jays ;o)
Ash Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 el_real packt aus... Club Mix Das scheint mir aber eher der Radio Mix zu sein oder...?
Icon Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 el_real packt aus... Club Mix Das scheint mir aber eher der Radio Mix zu sein oder...? jo sollte radio sein...Ja is sehr feiner track aber miracle gfallt ma bessa
el_real Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Der Pulsi Remix ist doch sowas von schlecht! Klingt fast wie das Original nur mit nem billigen Pulsi Beat unterlegt! für den Pulsedriver Remix Hehehe, das ist eben Pulle... Laut Cuepoint ist das der Club Mix... HP is HP...
petra schleicher Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Also ich finde die neue Cascada unglaublich schlecht! Kapieren die denn nicht, das es Groove Coverage nur einmal gibt?Die Musikalität lässt da wohl zu wünschen übrig.Ganz ehrlich, ich bin kein absoluter G.C. Fan falls mir das jetzt gleich wieder nachgesagt wird. Nur wer auch nur einen Funken Musikalität in sich hat, merkt das Cascada einfach nur eine billige Kopie von G.C. ist. Hört euch doch mal allein die Texte von Cascada im Vergleich an.Cascada: Boy meets Girl you where my dream of World...... Englisch Grundschule 2 Klasse???? Also bitte...Groove Coverage: My Home is in motion as darkness unfolds.....Da brauchen wir wohl nicht weiter reden oder??Think about itCascada Bad Boy 1/12
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 naja finde jetzt nicht so, dass cascade soooo nach GC klingen. vorallem die erste scheibe, dass war eine von ziemlich wenigen scheiben im jahr 2004 die erstklassig war.was man von den aktuellen songs von aquagen ( girl u u yeah yeah ), starsplash ( kickin ),jan wayne ( here i am ), dj shog ( live 4 music ) , brooklyn bounce ( crazy ) usw nicht sah... sie waren einfach nur billig.
Empfohlene Beiträge