DJRizy Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Tach leude!zwar hab ne frage mit welchem prog nehmt ihr die live streams von Radio Deejay auf???is sehr dringend dankee schonmal greeze Rizy
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Cool Edit 2.0 Pro !!! Habe ich sicher schon 10 GFUler empfohlen und es kamen nur Positive Rückmeldungen !!!CHECK IT OUT WÜRDE DIE CLUBROTATION NERVENSÄGE SAGEN *g*
Gecki Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Kurze Randbemerkung:CoolEdit heisst jetzt Adobe Audition, kann aber glaub ich alles genau wie vorher.Wie Bio schon sagt:Spitzenprogramm mit Super-Bedienung Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hehe hat Adobe ein Produkt mehr aufgekauft was ???Danke für die Auskunft Gecki ! Werde ich mal die neuset Version laden und aktualisieren !!!
DJRizy Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 hm ich kenn mich nüsse aus mit dem proggy wie kann ich da was von radio deejay aufnehmen????könnt ihr mir ne kleine anleitung geben wär echt nett danke schonmal!!
Empfohlene Beiträge