DJ Phil Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Mix1: Extended MixMix2: DJ E-Maxx RemixMix3: Goes Like This (DJ E-Maxx Remix)hab leider auch nonet mehr infos!
DJ Phil Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 hab leider auch nonet mehr infos! kannst du lesen?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 hab leider auch nonet mehr infos!kannst du lesen? LOOOOOOOOL zuck ned so aus naja die cd gibs schon zum kaufen habs gesehen bei dj exclusive yeaaaaaa gehört hab ich es noch ned kommt aber noch !
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Und die Hörproben ???Wo bleiben die HPs, wo bleiben die HPs... P.S.: Ich kann lesen... :naenae:
DJ Phil Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Extended Mix etwas langsamer TrackDJ E-Maxx Remix naja geht auch so!Goes Like This (DJ E-Maxx Remix) gefällt ma net HP folgt....
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Sehr Electro-mäßig diese Nummer.... Klubbhoppers - Electronic Life (Deejay E-Maxx Remix Extended) bester Mix von...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Schon wieder eine neue Klubbhoppers, geil!!Make my body is ja noch ned so alt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Eigentlich taugen die mir ja ned so ! Aber es gibt ja immer ein erstes Mal *g*
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Schon wieder eine neue Klubbhoppers, geil!!Make my body is ja noch ned so alt!! Ist aber mit Make my Body net zu vergleichen... Das hier ist eher Electro als Dance/Trance...Leider... Jaaa, das erste Mal, Bio...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Buddy Joe und Rain waren schon geile Scheiben, die wurden in den Discos auf und abgespielt!!Make my Body wird nach mehrmaligen Hören sehr langweilig, ich hoffe das es bald wieder neues von Ravers on dope gibt!!
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Buddy Joe und Rain waren schon geile Scheiben, die wurden in den Discos auf und abgespielt!!Make my Body wird nach mehrmaligen Hören sehr langweilig, ich hoffe das es bald wieder neues von Ravers on dope gibt!! Ravers On Dope sind aber nicht die Klubbhoppers!! Oda?
Dragoo Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Gefällt mir überhaupt! Hab den DJ E-Maxx und Extended Mix kurz gehört und beide sind schlecht. Der Extended ist außerdem viel zu lahm!
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nein ich find den Track klasse! Als Opener in Discos wird er gerne verwendet zum aufwärmen und um alle Baarleute usw vorzustellen klingt klasse!
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nein ich find den Track klasse! Als Opener in Discos wird er gerne verwendet zum aufwärmen und um alle Baarleute usw vorzustellen klingt klasse! Aufzuwärmen? Bar Leute vorstellen?? Was geht denn bei euch ab? Als Opener wird bei uns gleich Progressiv los gelegt, und net sowas lahmes...
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 neee isn richtig geiler track um "warm" zu werden!!! hehe!
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 neee isn richtig geiler track um "warm" zu werden!!! hehe! Naja, in ist das halt so...
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 neee isn richtig geiler track um "warm" zu werden!!! hehe!Naja, in ist das halt so... sehr lustig...
PatrickB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hab mir die CD gleich ohne sie vorher anzuhören gekauft... bin irgendwie enttäuscht von diesem track. :-(
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hab mir die CD gleich ohne sie vorher anzuhören gekauft... bin irgendwie enttäuscht von diesem track. :-( Tjo, PGH kann man da nur sagen... Pech gehabt...
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also ich finde die Nummer nurmehr geil! Extendet: Dj E-Maxx: Geile Scheibe
Empfohlene Beiträge