DJ Tom Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hy leute, seit kurzem bin ich jetzt auch mit breitband unterwegs, hab aber probleme mit icq 4.0 oder höher! Er loggt, und dann steht immer starting aber es geht nicht weiter!!! Was kann das sein!Hab auch ein proxy prog offen, weil mein bruder mit dem laptop im netzwerk hängt und wir beide über eine linie surfen! Kann das damit zu tun haben?ABer ICQ 3 funzt aber perfekt....Kann mir jemand helfen?
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Das Problem hatte ich auch! Dann hab ich "tune up" und "northon" durchlaufen dann wars weg!
Gast technofreak Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 tune up utilities 2004!!ein verdammt geiles programm das behebt dir alle fehler!!!
Gast technofreak Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 TESTVERSION!!!für alles weiter weist du dir eh zu helfen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ich halte nix mehr von den neuen Progs !!! Ich sg euch .. ich empfehle euch ICQ 2003b !!!
Wolfi Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Ich halte nix mehr von den neuen Progs !!! Ich sg euch .. ich empfehle euch ICQ 2003b !!! jep @DJ TOM verwendet iht einen Server oder firewall, dann kann sein das unter Preferences--> Connectionsdie einstellungen ändern musst! grezzzzzzz wolfi
Empfohlene Beiträge