Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ja wollt euch ma fragen wie ihr diesen song vom album discovery findet ?der song is nach one more time erschienenalso so 2 jahre her !aber dieser song hat so eine außergewöhnliche melowwie kein zweiter songalso ich könnte zum beispiel kein beispiel bringen wer so en ähnlichen song gemacht hat..also das is das beste von daft punk around the worls, da funk, one more time un wie sie alle hießen waren auch alle voll der hamma!aber dieser song hier einfach WOW! in meinen allzeit top 10 is der dabei!da geb ich ima noch 14/10
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 klaro kenn ich die......zeichentrick-videos...habe von denen ja das album...hehe
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 kannm an eigentlich alle " songs" als filme sehen? hab ja gehört, sie bringen das ganze album heraus, als zeichentrickfilm! Allerdings habe ich nie davon von gesehen!Aber das Album ist geil!
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 es sollte eigentlich so ende 2003 ne DVD von daft punk kommen mit den ganzen videos un noch mehr halt.. oda sogar en film davon also so genau weiß ichs auch net.. aba ne DVD soll kommen!
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 es sollte eigentlich so ende 2003 ne DVD von daft punk kommen mit den ganzen videos un noch mehr halt.. oda sogar en film davon also so genau weiß ichs auch net.. aba ne DVD soll kommen! das komische an der ganzen sache ist, niemand weiß bescheid ausser du
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 es sollte eigentlich so ende 2003 ne DVD von daft punk kommen mit den ganzen videos un noch mehr halt.. oda sogar en film davon also so genau weiß ichs auch net.. aba ne DVD soll kommen! das komische an der ganzen sache ist, niemand weiß bescheid ausser du man das kam bei CLUB ROTATION !! ( VIVA )da wurd das gesagt!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ja sorry, aber viva guck ich schon laaaaaaaange nicht mehr!
Empfohlene Beiträge