CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 eine gute R&B / latin pop scheibe.wieder schwer wo es genau reingehört heheHÖRPROBE in den charts immerhin in den top 50 !aber an den erfolg von MISS CALIFORNIA kommt er wohl nie ran..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hab gestern das Video gesehen ... meiner Freundin gefällts .. ich mag den typen ned !Von mir Freundin *g*
DJ Tom Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Boahhh, geil SUPER NUMMER, auch Miss California war schon megaspitze!! Ganz klare
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Boahhh, geil SUPER NUMMER, auch Miss California war schon megaspitze!! Ganz klare kenn den track ned abernicht nur miss calaforinia war super auch fly das war wahnsinn !
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 also ich finde den neuen Get it on besser als miss california und fly.gulity oder wie der song hieß mit der einen frau, der hat mir auch sehr gefallen.@ italy air: wenn du die 2 songs gut fandest, dann wirste den neuen hier auch gut finden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 @ italy air: wenn du die 2 songs gut fandest, dann wirste den neuen hier auch gut finden. DA BIN ich aber gespannt würd nur all zu gern das lied ganz hören hmmmmm !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Tja dann geh ins Geschäft und kauf dir die CD !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Tja dann geh ins Geschäft und kauf dir die CD !!! tja wenns die zum kaufen geben würd würd ich sie mir schon längst kaufen aber in österreich gibs die sicher ned
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Tja dann geh ins Geschäft und kauf dir die CD !!!tja wenns die zum kaufen geben würd würd ich sie mir schon längst kaufen aber in österreich gibs die sicher ned ich bin mir ganz sicher das der song is öreich rausgekommen ist ! dante ist ja international !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Tja dann geh ins Geschäft und kauf dir die CD !!!tja wenns die zum kaufen geben würd würd ich sie mir schon längst kaufen aber in österreich gibs die sicher ned ich bin mir ganz sicher das der song is öreich rausgekommen ist ! dante ist ja international ! also ich habs noch nix davon gesehen von seiner singel
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hmmm gefällt mir eigentlich sehr gut! ich kann z.b miss california nicht mehr hören deswegen find ich das besser!
Rabbit Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 taugt mir, aber ob er an miss california rankommt? mh, ich glaube net, aber egal
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 verändere meine wertung auf locker verdiente 12/10! Hammer rnb song! GEIL! Klasse Comeback von Dante
Empfohlene Beiträge