Gast Anna Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 das muss ich jetzt loswerden!ich war heute mit kollegen in innsbruck im kino. danach sind wir noch gemütlich was trinken gegangen, und wollten nachher heimfahren (ich bin nur mitgefahren). und als wir in ibk auf die autobahn gefahren sind, ist vor uns einer total weit links gefahren, und dann voll schlangenlinien... ich hab noch gesagt "der ist besoffen, überhol den mal nicht", dann sind wir relativ langsam richtung schwaz gefahren. und 20 km später war dann voll der heftige unfall... der besoffene hat ein wohnmobil (so ein auto mit anhänger halt) gerammt, das ist umgekippt. wir sind stehengeblieben, wir waren die ersten die da waren, also hab ich die rettung angerufen. einer ist voll blutend am boden gelegen, und noch ein 3. auto war in den unfall verwickelt. wir haben dann erste hilfe geleistet (ich war ne zeitlang bei der rettung), und der typ hatte das bein unterhalb vom knie gebrochen (also voll in die falsche richtung gedreht) und sicher einen schädelbasisbruch, was ich so gesehen hab. dann ist die rettung und der notarzt gekommen, ich hab noch geholfen, infusion halten und so, und hab dann mit den bullen geredet... am ende ist herausgekommen, der besoffene hat das wohnmobil gestreift, das ist dann umgekippt, er ist stehengeblieben, hat keine warnblinkanlage eingeschaltet gehabt, hat das licht ausgeschaltet und ist ausgestiegen. einer der dahinter gekommen ist (ein schulkollege von mir übrigends) wollte gerade am pannenstreifen fahren, und der typ ist ihm voll ins auto gelaufen. der war so 22 oder 23... sonst war eh niemand verletzt, im anderen auto ist halt eine freu mit einem baby gesessen, die hatte voll einen schock... morgen muss ich zu den schandis, aussage machen...ich finde das so heftig dass sowas passieren muss nur weil sich der typ nicht zusammenreissen kann! der war aus kufstein, das ist von innsbruck sicher 70 km weg, da musste ja förmlich was passieren! ich mach mir jetzt voll die vorwürfe dass ich nicht die schandi angerufen hab wo ich gesehen hab dass der besoffen ist... und nochwas, wenn ich gefahren wär wären wir genau in den unfall reingekommen, weil mein kollege recht langsam (also unter dem tempolimit) gefahren ist und ich in der nacht immer genau 110 fahre... und mein schulkollege tut mir volle leid, der ist fix und fertig... ich glaub ich hab auch einen schock, bin voll am heulen und zitter volle... das ist gottseidank aber erst gekommen als ich schon zu hause war... also leute, passts auf, es kann so schnell gehen... auch wenn man nichts getrunken hat...
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 *SCHOCK* ( haben ja keinen schock smilie hmm )boh hamma..is ja wie en alptraum.. jep davor hab ich auch angst das irgend ein kranker irrer mal mir hinten reinfährt..das ist sau gefährlich.und was dadurch passiert nur weil der typ was getrunken hat, haben wir ja gerade gelesen..@ trinity: versuche einfach zu schlafen.. morgen wirds besser sein.. aber ich denke das wirst du wohl nie vergessen.. vorallem die bilder, die du geschildert hast.boh da bekommt man ja ne gänsehaut.. zum glück ist nichts schlimmeres passiert..
dj-jani Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 tut mir aber leid das du sowas durchmachen musst...hoffe s geht dir bald besser...und gott sei dank is dir nix passiert...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Uii das tut mir Leid für dich ! Solche Sachen häufen sich ja in der letztenZeit !!!
Nachtfalke Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Dir ist einzig zu gratulieren für deine Hilfeleistung!!! Bravo!!! Leute, die da die Nerven behalten und ihr Möglichstes tun, denen ist zu danken und zu gratulieren, kannst stolz auf dich sein. Solche Leut' braucht's Vaterland *g* Nimm das Erlebnis einfach mit und vielleicht wirst ja mal initiativ, wenn ein Freund von dir "vollgetankt" fahren möchte.
Gast Smith Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 puh die story is schon arg... tut ma auf jeden fall leid für dich, ich kenn solche situationen.die hilfeleistung is echt beachtlich , da kannst auf jedn fall stolz drauf sein...es passiert leider viel zu oft in solchen situationen , dass (wenn irgndwo was passiert, sei es n autounfall oder jemand, der zusammenbricht oder sonst was) , dass manche leute vorbeigehn und net einmal gscheit hilfe holen... so ganz auf "was gehts mich an, bin's eh net der da liegt"find ich toll, dass es da doch noch jemanden wie dich gibt, die nicht weg schauen, sondern hilfe leisten.
Empfohlene Beiträge