Zum Inhalt springen

Wer is der schlechteste Deutsche danceinterpret ?

CHB

Wer is der schlechteste deutsche Danceinterpret ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe gegen den trend den pulsi gevotet

ganz einfacher grund, weil in meine überlegungen acts wie scooter usw gar nicht einbezogen wurden *g*

war vielleicht etwas übereilig

aber nachdem ich früher mal der meinung war der pulsi kann was ists mir bei ihm am markantesten aufgefallen.

tja aber im endeffekt sind doch mehrere absolut unten einzustufen.

aber groove coverage muss ich in schutz nehmen.

ist vielleicht immer das selbe arrangement, aber es geht wenigstens ab bzw in die füße (so kommts mir vor)

die schauen , dass druck aufkommt, während der pulsi zu typisch deutschen sound macht.

steinigt mich :gigirockdahouse:

:gigirockdahouse: *steinig*

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
alle sind einfach nur schlecht !!!!!!!!!

Hackts oder was?? :turntables::gigirockdahouse:

@Mitch... Pulsedriver hat etwas nachgelassen, weil er mit der schnell produzierten Musik mehr Kohle macht als mit genialen Stücken a la Cambodia... er ist immer noch einer der besten DJs Deutschlands, wurde dieses Jahr erneut zum besten Remixer gewählt beim DJ-Meeting... :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Naja das kann man auch ned sagen !!!

Dann zähl mal welche auf die gut sind !!!

Hehe bitte zähle mal welche auf ! *g*

Geschrieben

Naja das kann man auch ned sagen !!!

Dann zähl mal welche auf die gut sind !!!

Hehe bitte zähle mal welche auf ! *g*

Der traut sich net mehr her... :lachen1::kotzen:

Geschrieben

Hehe wenn er jetz mis Österreicher kommt ... davon gibts ned viele

bis auf die Halbgötter Lance INC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Jan Wayne. Nur gecovertes Zeugs aus den 80er. BIn ich nicht so für.

Geschrieben
Jan Wayne. Nur gecovertes Zeugs aus den 80er. BIn ich nicht so für.

Produzieren kann er echt nicht, aber auflegen kann er ganz gut. Ich war sehr überrascht, als er ma so in meiner Stammdizze vorbeischaute. Hat vor allem richtig geil Hardstyle aufgelegt, hrhr

:muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

HEHE ja da hast du recht hab sogar die live aufnahme davon echt verdammt geil!

Geschrieben

Lustig war es auch wo er einmal, hab ich irgendwo im TV mal gesehn, live Lovestern Galaktika Project - Superstar (Jan Wayne Remix) auflegte, jeder dachte das ist ein DJ Isaac Remix, aber es war und ist Jan Wayne... :muahaha:

Geschrieben

Lustig war es auch wo er einmal, hab ich irgendwo im TV mal gesehn, live Lovestern Galaktika Project - Superstar (Jan Wayne Remix) auflegte, jeder dachte das ist ein DJ Isaac Remix, aber es war und ist Jan Wayne... :muahaha:

er einzig gute Remix vom Jan Wayne! :muahaha:

Geschrieben

er einzig gute Remix vom Jan Wayne! :muahaha:

Jaaa, mit der geklauten Isaac Synth.... :muahaha::muahaha:

Geschrieben

nö von grenada !

grenada hat den song in italien rausgebracht und gemacht ! und lovestern galaktika project hat den song einfach so übernommen OHNE AUCH NUR EINE EINZIGE SEKUNDE DRAN ZU ÄNDERN nur die rmxe sind halt neu ( jan wayne, dance nation, pulsedriver )

Geschrieben

ja lovestern hat en rausgebracht.. aber er ist VON grenada ... also grenada hat den song gemacht. :)

Geschrieben

Ja hab auch nix anderes gesagt !

Hab oben gesagt und auch von Lovestern !

Musste mal richtig lesen Kollege !!!

Geschrieben
nö von grenada !

grenada hat den song in italien rausgebracht und gemacht ! und lovestern galaktika project hat den song einfach so übernommen OHNE AUCH NUR EINE EINZIGE SEKUNDE DRAN ZU ÄNDERN nur die rmxe sind halt neu ( jan wayne, dance nation, pulsedriver )

Einwas ist falsch.. Den Pulsedriver Remix gab es schon bei Grenada... :lachen1:

Grenada - Superstar (Pulsedriver Remix) :headbang:

Geschrieben
Schlecht hier auf der Liste sind eigentlich nur Jan Wayne & Mark Oh

der Rest geht einigermassen

Aber Blank & Jones als looser hinzustellen... ein starkes stück :headbang:

da sag ich einmal 80% agree....jan wayne is zwar net zu 100% meins aber er macht nicht sooo schlechte sachen wie mark oh...immerhin is die neue akzeptabel...aber technofreak aka thomas (wenn i mal raten darf) :mrbighead: ....und auch alle anderen....(ich mach ma jetzt net wirklich gerne feinde weils ja erst mein zweites posting is aber das muss euch mal sagen)...

wie kommt ihr auf die idee BLNAK & JONES überhaupt auf die liste zu setzen? und ATB darunter zu schreiben?!?!?....ich mein gehs euch noch gut? das wär es selbe wie wenn man tiesto (gut, der is holländer :headbang: ) oder PVD daraufsetzen würde? oder bei der abstimmung des schlechtesten österreichischen djs/produzenten bonito oder andy garcia draufsetzen würde?! oder noch besser, wie wenn man auf die "blcklist" der italiener GIGI, MOLELLA oder GABRY PONTE setzen würde?

alle di ich jetzt aufgezählt habe (und noch weitere)....haben und setzen noch immer MEILENSTEINE für ihr land in puncto trance bzw allgemein für die dance/club szene!!!...und 90% der liste die da oben steht macht ja nichtmal trance sonderen vocal trance/dance (is ein wichtiger unterschied)...oder karnevall techno...dh nicht das ich das nicht ab und zu gerne hör aber trance und house sind bekanntermaßen die "königsdisziplin" des dance und wenn einem das nicht gefällt dann soll er nciht behaupten das er trance hört oder sich gar anmaßen sie als schlecht darzustellen...wenn es einem nicht gefällt...schön...jedem seines...aber zb. ATB (10 bester dj der welt !!!) als schlecht darzustellen enbehrt jeder kritik und das von leuten die wahrscheinlich nicht mal trance hören....

nur ein kleines beispiel: ich mag ATB, PVD, B&J, TIESTO usw...sag aber auch nciht bei jedem track...boa is der geil...zb "Marrakech" von ATB hat ma absolut überhaupt ncih gfallen...dh nciht das ich mir kritik erlauben darf gegenüber solchen größen (aber andererseits darf ich weil ich ja für diesen künstler geld ausgebe...oder auch nicht :lachen1: )...aber sicherlich hat meine meinung wenigstens das nötige fundament im gegensatz zu manchen von euch!

genauso wie ich nicht mitreden kann wenns um house geht...ich kenn zwar ein paar scheiben die mir gefallen...aber mehr nicht...wenn mir ein lied nicht gefällt...gfallts ma halt nicht...aber wenn i mi net auskenn und vielleicht grade mal einen track eines künstlers kenn maße ich es mir sicher nicht an den DJ als schlecht zu bezeichnen...weil er das wahrscheinlich nicht ist!...

un um auf den punkt zu kommen...ich habe für mark oh gestimmt...weil ich einfach finde das er die wenigstens ideen in seine tracks bringt und sich vielzusehr in die pop-dance richtung bewegt hat....und da ich diese musikrichtung auch gerne höre kann ich sagen das er zu den schlechtesten bekannten produzenten gehört!

Greez DJ F.R.E.E.

PS...tut leid falls sich das hart anhört aber leider müssts euch selber eingestehen das da was wahres drann is!

Geschrieben

na hehe

ich habe den thread ja aufgemacht und die interpreten darein genommen !

ich wusste so ungefähr wer nicht so beliebt im forum ist.. es gab schoma eine umfrage wer ist der beste deutsche dj und da hat ATB gewonnen ( für mich ist übrigens ATB der beste deutsche dj ! )

und blank and joens das beste duo deutschlands ! aber ich habe Blank & jones trotzdem dabei getan.. wie man sieht haben sie 9 stimmen bekommen.. und special d. überaschend keine..

und keiner hat für die letzte antwort gestimmt.. also habe ich eigentlich alles richig gemacht.

von der liste finde ich übrigens

jan wayne

mark`oh

special d.

nicht gut !

die 3 mag ich überhaupt nicht !

der rest ist super !

also @ DJ FREE

nicht das du denkst ich habe nur die da reingetan die ich nicht gut finde.. eher das gegenteil !

lg CHB

Geschrieben
ah stimmt hat recht. hätte ich übrigens net gedacht..

lol pulle rmxt einfach alles :mrbighead:

Pulle macht das schon... :headbang::headbang::lachen1:

Joar, macht net so viel Streß... :muahaha:

Geschrieben
von der liste finde ich übrigens

jan wayne

mark`oh

special d.

nicht gut !

die 3 mag ich überhaupt nicht !

der rest ist super !

also @ DJ FREE

nicht das du denkst ich habe nur die da reingetan die ich nicht gut finde.. eher das gegenteil !

lg CHB

no problem...konnt ich nicht wissen is aber ne spitzen idee....*lol*

war aber auch zu 80% ein vorwurf an die poster und nciht an dich CHB...

was deine anti-favorites angeht muss ich sacgen das du teilweise recht hast....nur ich als SPECIAL D. Fan kann mich dir in der hinsicht nciht anschliesen...find er macht momentan den besten komrezdiscotauglichenvocaltrancedance [oder so irgendwie :hammer: <--- das wort lass i ma patentieren *g*)....in ganz europa...aber jedem das seine!

greez >free<