Zum Inhalt springen

Wer is der schlechteste Deutsche danceinterpret ?

CHB

Wer is der schlechteste deutsche Danceinterpret ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nicht nur als dickheadz....i mein über sein album kann ma streiten...aber come with me war doch eine der dauerbrenner letztes/vorletztes jahr?...und home alone hat immer hin 3 gute und veriantenreiche remixe....und wenn special d. "schlecht" (*gggg*) is dann is es brooklyn bounce auch...oder dj dean...denn bei den letzten paar veröffentlichungen von denen hat er wirklich masgeblich die finger im spiel gehabt...und seine remixe sind zu ca 70% wirklich gold wert (zb zu Hoe old r u?, crazy, the end, face 2 face, the sign etc.)....

Geschrieben

ja ok, come with me war ein schönes nena cover, war ja auch in meinen charts dabei ! home alone auch, aber nicht so weit oben wie come with me.

aber als ich dann ein paar album tracks hörte und auch die 3 single nothing i wont do

also die fand ich ganz schwach.. naja vielleicht bessert er sich ja ;)

Geschrieben

:hammer:

falls da aufgfallen is.....i hab nothing i wont d absichtlich nciht erwähnt....*g*, find sie selber nciht sooooo gut wie die anderen zwei....home alone find ich von der kretivität, komplexivität und vom stil her besser als come with me....aber come with me hat bei mir schon den "zukünftigerclubhymenstatus"...no so ein patentierfähiges wort :hammer: ........aber naja....drüber kann ma ja jetzt ncoh stunden diskutieren

greez >free<

Geschrieben

Von Brooklyn Bounce bin ich entdeuscht, da Special D`s letzte single Nothing want to do von denen eher Schlecht gecovert wurde. Nur heists bei BB There is nothing to do. Gleiche Mellow, gleiche Stimme und ungefähr ein Monat später rausgekommen. Wär mir auch egal wenn es als remix zu Special D laufen würde. Wird aber unter Brooklyn Bounce verkauft.

Die absolute frechheit eine one site vinyl ohne jeglicher remixes oder zugaben um 7,45€. :muahaha:

Geschrieben

sorry aber von den meisten deutschen DJ's halte ich generell nicht wirklich viel!

Mit ausnahme von ATB, der kann's wenigstens!

Ansonsten... ohje..schwere entscheidung..

habe mich aber für Jan Wayne entschieden.... obwohls alle hätten sein können!

Geschrieben

Hehe dann sagt doch mal Deutsche Interpreten die gut kommen anstatt die oben zu krittisieren !

Bin gespannt :-)

Geschrieben
Hehe dann sagt doch mal Deutsche Interpreten die gut kommen anstatt die oben zu krittisieren !

Bin gespannt :-)

paul van dyk, mehr fallen mir spontan auch nicht ein, hehe.

gruß suicida

Geschrieben

wenn ich mir die ergebnisse so anschau, wird mir egtl nur schlecht...

special d. noch kein vote....

blank and jones weit vorne....

naja, wem wunderts: ÖSTERREICH halt :besorgt:

Geschrieben

naja, wem wunderts: ÖSTERREICH halt :besorgt:

den letzten satz verstehe ich irgendwie nicht..

Geschrieben

naja, wem wunderts: ÖSTERREICH halt  :headbang:

den letzten satz verstehe ich irgendwie nicht..

Muss man auch nicht... :besorgt::besorgt:

Geschrieben

ich weiß schon was er meint.. aber ich glaube net das alle :daumenhoch: B&J gevotet haben.. oder bist du oder bio en össi *fg*

Geschrieben

Blank & Jones produziert hochwertigere tracks, als alle anderen artists in der voting-auflistung - schon klar das es hier nicht so gut ankommt, weils einfach nicht dem kirmes einheitsbrei entspricht wie zB ein Special D.

der letzte satz, sollte den musikgeschmack der österreichischen diskobesucher in frage stellen - btw. ich bin einer davon...

und mir ist schon klar, dass es keine "richtige" musikrichtung gibt, aber das italodance/handsup gedudel geht mir echt schon am s***.

ich nominiere KLUBBINGMAN fürs voting - seine neueste nummer macht jan wayne ordentlich kindergartenkonkurrenz ---> SCHAKA LAKA BOOM

Geschrieben
Blank & Jones produziert hochwertigere tracks, als alle anderen artists in der voting-auflistung - schon klar das es hier nicht so gut ankommt, weils einfach nicht dem kirmes einheitsbrei entspricht wie zB ein Special D.

der letzte satz, sollte den musikgeschmack der österreichischen diskobesucher in frage stellen - btw. ich bin einer davon...

und mir ist schon klar, dass es keine "richtige" musikrichtung gibt, aber das italodance/handsup gedudel geht mir echt schon am s***.

ich nominiere KLUBBINGMAN fürs voting - seine neueste nummer macht jan wayne ordentlich kindergartenkonkurrenz ---> SCHAKA LAKA BOOM

das trifft es eigentlich!

Geschrieben

Hab für Jan Wayne gevotet, einige andere in der Liste sind trotzdem nicht viel besser. Wieso für Blank & Jones gleich 10x abgestimmt wurde verstehe ich nicht. Vor allem passen die gar nicht zu den anderen Interpreten da ihre Musik mehr zu Trance als Dance zählen würde und etwas anspruchsvoller ist als die anderen. GFU halt! *g*

Geschrieben
HEHE ja da hast du recht hab sogar die live aufnahme davon echt verdammt geil!

Lustig war es auch wo er einmal, hab ich irgendwo im TV mal gesehn, live Lovestern Galaktika Project - Superstar (Jan Wayne Remix) auflegte, jeder dachte das ist ein DJ Isaac Remix, aber es war und ist Jan Wayne... :jodesnemma:

hehe stimmt der Jan Wayne Remix geisterte erst im Netz als Isaac Rmx rum! Hat der gut geklaut der Jan Wayne...was anderes kann der ja nicht! ;) Da sieht man wieder wie einfallslos er oder die Produzenten sind!

Geschrieben

naja ich muß euch sagen ich habe jan wayne gewählt. weil er eigentlich keine gescheite mukke macht.

aber die neue von ihm "here i am (send me an angel)" klingt nicht einmal schlecht.

Geschrieben

Jan Wayne und Blank & Jones!!

Die sind die Krone im Trance-Bereich! :daumenhoch: