Ash Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Jap, wie ja schon einige wissen fahr ich wieder mal in Urlaub, diesmal an den Atlantik / Südfrankreich und das für ganze 3 Wochen. So lange werden wir uns also nicht sehen, und das wird bestimmt ganz schwer werden *g*Aber naja, am 14. August bin ich wieder da, stellt keinen Blödsinn an und bis dann
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 boh 3 wochen.. ez kann mir keine rmehr die top 20 trendcharts sagen ne heheviel spaß in frankreich.wird man sicher merken das du 3 wochen nicht da sein wirst.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ich beneide dich ich würd auch so gern nach südfrankreichviel spass beim chillen =)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ich glaube den gehts zu gut .. erst Ibiza und nun Frankreich ! Wollen wir das ned lieber stoppen ? *ggg*Viel Spaß Ash und koste mal den delikaten Wein dort +g*
Ash Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Sooo ich wollt mich mal wieder verabschieden, ausnahmsweise fahr ich nämlich mal in Urlaub. :naenae:Diesmal gehts mit ein paar Freunden nach Holland ans Meer in ein schönes Häuschen. Bin dann nächsten Samstag wieder hier Bis dann!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 LOOOOOOOOOOOOOL !!!ALSO DU MUSST JA GELD HABEN !!! Holland ist gleich bei mri um die Ecke ! Kannst dir ja gleich nen Jay regeln hehehehe !!!Also viel Spaß Kollege bei deiner Il grande viaggio di Ash !!!
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 man hast du oft urlaub*g*.viel spaß dann in holland
Ash Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Joa danke! Leider ist die Wettervorhersage nicht so gut... Naja dann nehmen wir eben massenweise Spiele mit
Dj-X-Dream Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Joa danke! Leider ist die Wettervorhersage nicht so gut... Naja dann nehmen wir eben massenweise Spiele mit Jo, wünsch dir auch viel Spaß in Holland!! Wär wirklich blödwenn es dann die ganze Zeit regnen würde! Hab jetzt auchUrlaub und da wünscht mann sich immer schönes Wetter!!!Aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen!!!Wenns schlecht ist viel Spaß beim Spiele zocken!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Wie ich den beneide!Naja dann viel spaß! und viel glück mit dem wetter!
CHB Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Sooo ich wollt mich mal wieder verabschieden, ausnahmsweise fahr ich nämlich mal in Urlaub. :naenae:Diesmal gehts mit ein paar Freunden nach Holland ans Meer in ein schönes Häuschen. Bin dann nächsten Samstag wieder hier Bis dann! was schon wieder ???
Empfohlene Beiträge