DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Sorry aber das ist ein Thread wert !!!Hier ist die Gigis Violin / Elektro Message Maxi CD von GGDAG UND LÄUFT NOCH 6 TAGE und ein bissel und guckt euch an wo die schon stehen !Sie Duellieren sich dabei haben sie doch noch Zeit und denken ned daran das sie es ja auch in die Höhe treiben !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 GOILlol ich hab damals die SINGLE "FLY" die SINGLE " ELEKTRO MASS. & GIGI`S VIOLIN" und die SINGLE "ELISIR" vor ein paar monaten ZUSAMMEN für 22 euro bekommen BEI EBAY !!lol man hab ich en schwein Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 selbst schuld! Sollen sie halt das Doppelte bezahlen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Fly hatte ich damals für 16 und Elek.. GIgis Violin für 8 bei eBay bekommen !!! Ist doch keine Kunst wenn du es richtig machst ! Aber SOWAS ? LOL Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hamma das geht noch über 40 euro wenns so weiter geht !hahahaha 40 euro für eine maxi cd die man eigentlich noch oft bekommt..also so rar is die gar net..wenns die MUSIC single wäre.. dann würd ich das noch verstehn.. aber das hier.. lol Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Oh Gott die haben doch echt eine an der Waffel Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 vielleicht auch ein preistreiber des Verkäufers dabei. Ist ja leider sehr häufig...aber trottel gibt's auch genug Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mwuahahahahahaha Biohase mal bissel die Deppen ärgern tut *g* Der verkäufer wird sich freuen !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 cool, Bio! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mein Kollege wollte sie gerne haben aber er wäre nur bis 20 Euro gegangen ... aber am ENDE ! Und ned noch ZICH Tage vorher ! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Na toll, so viel gib ich dann doch nicht für ne Maxi Cd aus. Ich hasse diese Leute, die immer den Preis hochtreiben... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 loooooooooool ich würde für die cd ned mehr als 15 euro bezahlen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Naja ich sehe das auch ned mehr richtig als Fans an ! Naja der Verkäufer kann sich jedenfalls freuen !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Naja ich sehe das auch ned mehr richtig als Fans an ! Naja der Verkäufer kann sich jedenfalls freuen !!! ICH WÜRDE MICH ALS VERKÄUFER MEHR ALS FREUEN !ich müsst ma ganze zeit denken was sind das für idioten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 LOL di egeht sicher für 40 Euro oder so weg ! Und selten isse wirklich ned ! Bei Amazon Z Shops gibt sdie noch 2 mal für 6 Euro looooool !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Bei Amazon Z Shops gibt sdie noch 2 mal für 6 Euro looooool !!! wenn die leute zu dumm sind fürs denken =) IHR PECH ! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Das is ja wahnsinn .... Sollt mir mal die Kohle richtig ausgehen, weiss ich ja was ich machen kann *gg* Ich hab ja die alten CDs auch noch mit Autogramm..... Mich wunderts nur, dass Marloes noch so mitbietet.. Ich dachte eigentlich ihr Gigi Wahn sei ned mehr so arg... Aber für den der vorher geboten hat wohl ein wenig Glück, denke mal der is auch schon sehr hoch eingestiegen.... ned wahr??? *ggg*Mir persönlich wär der Preis zu hoch.... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Das is ja wahnsinn .... Sollt mir mal die Kohle richtig ausgehen, weiss ich ja was ich machen kann *gg* Ich hab ja die alten CDs auch noch mit Autogramm..... wäre eine möglichgeit aber du würdest nie die cds verkaufen nehm ich mal an !" Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 jetzt sind wir schon bei 27,50€ wie geil haha Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 wenn derjenige nix besser zu tun hatte, bitte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge