Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Ok bevor ich weiter rede, kann das sein das die HP vom extend mix einfach von einer stelle des song auf die andere springt??Hört sich bei mir so an....... will bei mir springts von der stelle mim text aufeinmal aufs trancige!
Dragoo Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Bewertung der ganzen Platte:You make my dreams (Extended Mix) You make my dreasm (DJ Dean Remix) Power to the people Hypnotize (Barbarez Remix)
el_real Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Ok bevor ich weiter rede, kann das sein das die HP vom extend mix einfach von einer stelle des song auf die andere springt??Hört sich bei mir so an....... will bei mir springts von der stelle mim text aufeinmal aufs trancige! Das ein Zusammenschnitt der Extended Mixes!!! Das ist im eigentlichen Mix net solltest Du Deine Bewertung relativieren.... :sonicht:
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 also ich finde der DJ DEAN RMX ist der beste
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Extended Mix Hypnotize (DJ Barbarez Remix) 08/10DJ Dean Remix 09/10Power the People 06/10
el_real Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Die Platte ist nun auch bei mir eingetrudelt... Meine Bewertungen bleiben gleich... geile EP!!!
Empfohlene Beiträge