el_real Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 el_real_dj presents... Extended Mix12/10 Wahnsinn... dieser Noémi Style... Hypnotize (DJ Barbarez Remix)DJ Dean RemixPower the PeopleEine Mega Booooombe... Hab das bei Klubbingman Live At Welcome To The Club am 20.07 das erste Mal gehört, und bin nun nicht mehr zu halten...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 LoL DJ BARBAREZ !! IST WOHL JEMAND HSV FAN !!Scheibe ist ganz nett ! für die Extended !
Klubby Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 hehe Daniel da kann ich mich anschließen. aber ohne das ich dir geschrieben habe was es ist. würdest du jetzt noch im Dunkeln tappen. *g*
el_real Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 hehe Daniel da kann ich mich anschließen. aber ohne das ich dir geschrieben habe was es ist. würdest du jetzt noch im Dunkeln tappen. *g* Jo, Dirk da muss ich Dir recht geben... Aber ich hab den da Hammer aus'm Set entdeckt... Jam Jam... ob die Angel Beats genau so gut aussehen wie die Marta?!
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 oh man was für ein schwaches cover...bei dem ext. mix ab 0:29 sek da hört man voll IN MY DREAMS von noemi raus..voll geklaut.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Was heisst geklaut ? Eher übernommen *g*
el_real Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Was heisst geklaut ? Eher übernommen *g* Hehehe, genau... Es ist eben die Noémi Synth... Einfach nur geil das Teil hier...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 kenn denn track ned und bei mir geht sowieso keine hp ihr wisst ja wegen pc !
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 So habe mir die Mühe gemacht und den Thread gecleaned... Sauber bleiben Leutz...
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 so ich hoffe ich kann meine meinung sagenfinde es nicht gut das dieser thread gepinnt worden ist.das ist einfach ein absolut abschreckendes lied.die macher des songs haben einfach alels falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte !die melodie voll geklaut, und sie haben noemi glaube noch net mal gefragt, ob sie die melow nehmen dürfen..noemi - in my dreams.. und daraus macht angel beats dj merlin ein song namens You Make my Dreams ..tja selbst der song name wird geklaut... haben anscheinend keine ideen !naja ich denke mal man wird von denen net mehr viel hören, keine ideen = KEIN ERFOLGdie melodie klingt einfach total schwach und auch die vocals waren schon überall mal dagewesen !eine billige abklatsche.ein so schlechtes cover habe ich echt lange nicht mehr gehört.
DJ Phil Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 die Hörprobe vom Extended Mix is a bissl eigenartig!
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 die Hörprobe vom Extended Mix is a bissl eigenartig! Höh?! Ist halt eine Art Zusammenschnitt des Extended Mixes anscheinend...
Dragoo Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Fetter Song trotz geklautem Noemi Synth!Den Extended Mix hab ich schon ganz gehört und der bekommt von mir
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Fetter Song trotz geklautem Noemi Synth!Den Extended Mix hab ich schon ganz gehört und der bekommt von mir Die Noémi Synth rockt halt noch immer... Den Extended Mix hab ich auch schon full gehört, im Klubbingman Set... Fantastico...
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin aber auch für GEKLAUT ! und wie man sieht steh ich damit net alleine
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin aber auch für GEKLAUT ! und wie man sieht steh ich damit net alleine Jo ned alleine aber so gut wie alleine ! Immer ist nur einer oder 2 deiner Meinung ! LOOOOOL Wenn es die gleichen Leute sind isses ned geklaut sondern übernommen !Och mensch bissel nachdenken ja ?
el_real Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin aber auch für GEKLAUT ! und wie man sieht steh ich damit net alleine Jo ned alleine aber so gut wie alleine ! Immer ist nur einer oder 2 deiner Meinung ! LOOOOOL Wenn es die gleichen Leute sind isses ned geklaut sondern übernommen !Och mensch bissel nachdenken ja ? Bin auch für übernommen...
Dragoo Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin aber auch für GEKLAUT ! und wie man sieht steh ich damit net alleine Jo ned alleine aber so gut wie alleine ! Immer ist nur einer oder 2 deiner Meinung ! LOOOOOL Wenn es die gleichen Leute sind isses ned geklaut sondern übernommen !Och mensch bissel nachdenken ja ? Wieso die gleichen Leute? Haben die Ex-Noemi Leute was damit zu tun?Nicht nur von Noemi wurde geklaut...die Parts zwischen der Mainmellow hören sich sehr bekannt an ähnelt sehr Future Breeeze - Temple of Dreams oder könnte auch was aktuelleres sein was mir gerade nicht einfällt!Aber klauen oder übernehmen ist doch egal...da Noemi Geschichte ist können wir doch froh sein das einer den Synth übernimmt und er nicht ausstirbt! *g*
el_real Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin aber auch für GEKLAUT ! und wie man sieht steh ich damit net alleine Jo ned alleine aber so gut wie alleine ! Immer ist nur einer oder 2 deiner Meinung ! LOOOOOL Wenn es die gleichen Leute sind isses ned geklaut sondern übernommen !Och mensch bissel nachdenken ja ? Wieso die gleichen Leute? Haben die Ex-Noemi Leute was damit zu tun?Nicht nur von Noemi wurde geklaut...die Parts zwischen der Mainmellow hören sich sehr bekannt an ähnelt sehr Future Breeeze - Temple of Dreams oder könnte auch was aktuelleres sein was mir gerade nicht einfällt!Aber klauen oder übernehmen ist doch egal...da Noemi Geschichte ist können wir doch froh sein das einer den Synth übernimmt und er nicht ausstirbt! *g* Also Dragoo, da kann ich Dir voll zustimmen, die Noémi Synth darf net aussterben,zu genial einfach... man denke an 4 Clubbers - Together (DJ Frankie Jones Remix).... 12/10 Diesselben Leute werden es sicherlich net sein.. Wer weiß... Jo, an dem Song kommt einem einiges bekannt vor... aber ist neu und geil... Dito!!! :naenae:
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Soo, entpinnen wir das mal wieder... Hehe...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hehehe hauptsache es war mal oben *g*
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Hehehe hauptsache es war mal oben *g*Genau!!! Ist immer noch ein Hamma Track der nun raus ist...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Will nicht sagen das es mir zu hart ist! der trancige teil passt ned zur mellow! !
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Will nicht sagen das es mir zu hart ist! der trancige teil passt ned zur mellow! ! Höh? Das muss man net verstehen... Aber wenn man Deine Signatur mit Lhasas Remix sieht, dann weiß man, das richtiger Trance, wie das hier, bei Dir nicht gleich ankommt, wenn kein Special D drauf steht....
Empfohlene Beiträge