Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Die TRACID TRAXXX WORLD TOUR 2004 macht in Östwerreich nur am ELECTRONIC EMPIRE halt, jeder Fan des Weltberühmten Deutschen Labels kann sich folgende Acts auf der Zunge zergehen lassen:ELECTRONIC EMPIRE - THE WORLD OF ELECTRONIC MUSIC HALLHENNES & COLDNATHALIE DE BORAMELANIE DI TRIAA*S*Y*SDERBUVM...21. August 2004 ! BAMM i bin sicher dabei!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 des wird sicher ur mörda werden ;))
DjCrossover Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 des wird sicher ur mörda werden ;)) Die Totale Zerstörung :))
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 samstag ist es soweit! wer kommt vorbei leute? das wird DIE Party!da lass ma die funkn spritzn ! *GGG*(offtopic: am selben tag ist Mysteryland in Holland click here)
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 lizz wir müssen so dort hingehenkommt sicher geiL :))
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 lizz wir müssen so dort hingehenkommt sicher geiL :))hab kein problem damit hehe ;))öhm sind da cross und ich hier die einzigen die anspruchsvolle elektronische musik hören ? *GGGG*
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 hab davon nen Flyer erhalten!!!! aber ich glaub ned das ich hingehn werde!!!
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 aber ich glaub ned das ich hingehn werde!!! why?
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 naja bei uns is, wehe du lachst lool*FREIBADDISCO* *g* immer die totale vernichtung!!Und es legt der Gewinner vom Barbarossa Dj Contest auf! aber he..... der is gar nichtmal so schlecht!! WEIL der hat die monsterschallvinyl! bei ihm hab ich das teil zum 2ten mal gehört
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Und es legt der Gewinner vom Barbarossa Dj Contest auf! wer war das eigendlich? Der Fette da mit den 200ert Vinyls?Oder wartets aufs nächste Death Experience *bös bin* :))
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Nein nein es war der DJ B MAX!!Hier ein Bild was ich mal von ihm gmacht hab:Muss sagen die Übergänge sind schon sehr gut was er abliefert! Aber er macht leider wenig mit dem Mikro! Nein ich wart auf ne bestimmte hardstyle fete!
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Aso der Psy Trancer da, naja wenigstens wars fair
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 LEUTE WAS IS ? seit ihr alle nur auf italo ? hört ihr nicht DAS WAHRE ? das wahre VOLLGAZ ???? i hab mei kortn scho heheheYEAHH morgen um die zeit bin ich sicher schon ein bisschen angetrunken LOL!
DjCrossover Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 morgen um die zeit bin ich sicher schon ein bisschen angetrunken LOL! bisschen? löl du? Morgen bist sicher scho so dicht dast nimma gehn kannst, dafür sorg ich schon
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 eugen eugen zu viele kommerzla hier oda ? *g*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 war zwar sehr wenig los, aber lol ..
Empfohlene Beiträge