DJ Nick Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hier ist eine kurze Hörprobe von meinen fertigen Remix, viel Spass damit :-)Voi balare nick Hörprobe
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 also das ist doch eine geile platte gebe dir weil sie sich so schön trancig anhört.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ja klingt verdammt gut !!! Schon in meiner Bewertung drin !!!
DJRizy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 jepp obergeil der rmx ;o)phätten respect von mir ;o)
DJ Phil Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 aus dem Lied kann man sicher voll gut einen Live Mix machen mit fans, usw.! weil die melody so geil is!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 is das der dj nick denn ich kenn und denn ich meinbist du der dj nick der auch promiseland - walking all together remixed hat ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 is das der dj nick denn ich kenn und denn ich meinbist du der dj nick der auch promiseland - walking all together remixed hat ??? promiseland - walking all together (dj nick rmx)kommt euch der rmx ned bekannt vor??? is das der dj nick der hier angemeldet is ?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ja stimmt !!! Naja er wird ja sicher bald Stellung dazu nehmen *g*
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 jo klingt gut, aber ich hab schon viele gehört die besser waren..
DJ Nick Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Tja da ich dieses Wochenende nicht zuhause war habe ich euch leider nicht Antworten können!Finde es echt toll das euch mein Remix von Voi Balare gefällt :-)Nein der DJ Nick bin ich nicht der die Promiseland Produziert oder geremixed hat ;-) anscheinend gibts noch nen DJ Nick
Empfohlene Beiträge